Auf der Website
www.mecanicavirtual.org haben Sie einen Abschnitt im Forum, der über die Vorbereitung von Wettbewerbsmotoren spricht.
Wie auch immer, ich sage Ihnen einige Dinge:
Die Leistung entspricht Benzin pro Zeiteinheit (zweite).
Wenn Sie das Benzin erhöhen, das in den Motor eintritt und die Zulassungsluft nicht erhöht. Um eine bessere Füllung zu erzielen:
1. Polieren des Ansaugkrümmers mit Hilfe eines Dremel, einer Schleifrechnung und viel Geduld erhalten Sie ungefähr 6 oder 7 Pferde, da die Luft einen weniger Reibungswiderstand innerhalb der Eintrittsschläuche hat.
2º hellste das Trägheitslenkrad um 10%und balancieren Sie die Kurbelwelle aus.
3º beheben die Zylinderkopfebene, um ein überlegenes Komprimierungsverhältnis zu erzielen, aber sehen Sie sich zuerst das aktuelle Komprimierungsverhältnis an, um nicht zu passieren, da sie die Stange stechen kann.
4º Nutzen Sie, dass Sie den Zylinderkopf dafür entfernt haben, ersetzt die aktuellen Ventilführer durch andere Bronze, die viel weniger Reibung aufweisen, und schneidet mit dem Dremel des Ventilführerteils, der sich im Zulassungskollektor im Hintern abhebt. (Nur Zulassung, wenn Sie die Abgasführung schneiden können, können Sie das Ventil verbrennen.)
5. Schauen Sie, ob sie die Zylinder haben, wenn sie sie nicht so lassen, wie sie sind, und ob sie sie korrigieren und kolierte Pistons und Segmente übermedelt haben.
6. Ich weiß nicht, welche Art von Injektion der zyklische Tragen trägt, aber er trägt sicher den Katalysator, nimmt sie weg.
Die Lambda -Sonde Sie können sie nicht entfernen, es sei denn, sie ist eine Zentrale.
Der Luftfilter sollte eine grüne Baumwolle oder ein KN für seinen niedrigeren Widerstand gegen den Luftdurchgang sein.
Schauen Sie sich an, ob sich Nockenwellen mit der höchsten Überquerung der Ventile als die vorhanden haben, die Sie haben, weil Sie mit letzterem eine Füllung und Entleerung des Zylinders erhalten, obwohl Sie ihn bis zu 1100 U / min langsam klettern müssen, denn wenn es nicht passt, wenn es nicht passt und anhält.
Alles, was ich Ihnen erzählt habe, entsteht Effekt, einige Dinge sind billig und andere nicht so sehr, aber was nicht mit einer größeren Luft mit Luft zu den Zylindern zusammenhängt, ist so ausgerichtet, dass eine größere Anzahl von Revolutionen pro Minute erreicht wird. In jedem Fall wird die Macht erhöht, obwohl die Risiken auch berücksichtigt werden.
PD hat mir dieses Jahr unter
www.donspeed.com den Wettbewerbskatalog vergessen.