Suche in MDM

Bulletin

Help-clio 1.6 RN beschleunigt nur

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11174 von manuell-mecanica
Help-clio 1.6 RN beschleunigt nur von manuell-mecanica
Hallo, mein Name und mein SMARISCHER Ich bin neu auf diesen Seiten, und ich möchte Ihnen das Problem sagen, das ich sehen muss, ob mir jemand sagen kann, was es sein kann ...
Das Problem ist, dass der Clio mich in Ruhe beschleunigt, aber nicht immer, in kaltem, es ist perfekt, und es ist so, als ob es so ist. Saubere Kontakte, ich weiß nicht mehr, dass es haha ​​sein kann. Außer dass es für das Gas ist. Das zeigt, dass etwas mit dem Computer nicht stimmt. Es gibt also keine Lambda -Sonde, nur ein Relais, wenn wir den Computer zurücksetzen, ist es eine gute Zeit, und es beschreibt es: S . Tachito up und verkauft es ... Helpaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

Danke und ein Gruß !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11176 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Help-Clio 1.6 RN beschleunigt sich allein
Oder nehmen Sie die Luft, die ich nicht denke, weil es es manchmal macht, oder ändern Sie den Schritt für Schritt erneut und wenn Sie sich ändern, lässt es ein paar Minuten vor dem Start in Kontakt. Du wirst es mir sagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor - 15 Jahre 6 Monate zuvor #11181 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Help-Clio 1.6 RN beschleunigt sich allein
Das Problem ist, dass wir es Schritt für Schritt ausprobiert haben und Barbaro ist: S ... aber hey, ich werde die alte Hahaha setzen, um zu sehen, was passiert ... Danke!
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14418 von manuell-mecanica
Hallo, mein Name ist Maxi, ich habe das gleiche Problem. Das einzige, was meine nicht erreicht, was 3000 zwischen 1000 und 1500 U / min tun, und nicht nur das, sondern es fickt mich in der Handhabung, weil es viel zieht. Jetzt mache ich es sehen. Ich sage Ihnen, dass Sie die Pumpe Schritt für Schritt, die Lambda -Sonde, den Temperatursensor wechseln und gleich bleiben. Der Skinny kann nicht erkennen, was es ist, es wäre etwas Elektrisches, denke ich. Sie haben ihn Injektor, Sensoren und andere gereinigt, wenn ich mich nicht irre, ist deins auch monophen, weil ich die MTV -Version habe, die der gleiche Mod 99 -Motor ist. Ich habe es zu Benzin und hatte nie CNG, also glaube ich nicht, dass das ist. Wenn Sie auf dem Weg sind, es zu beheben, können wir übergehen.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Woche zuvor #14424 von manuell-mecanica
Wenn Sie eine Menge Schecks ziehen, um die TPD und Andalus zu trennen, wie es sich verhält.