Suche in MDM

Bulletin

Die Opel Corsa kehrt zurück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11149 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Opel Corsa
Freund in der Tat hat dieses Fahrzeug ein Spiel auf der Dämpferscheibe, da der Schlüssel unterbrochen und in einer sehr schlechten Verfassung repariert wurde und ich bei einem Spiel bleibe. Meine Frage war nun, ob dieses Spiel, das nicht viel ist, Schichten von Affekten waren, da ich Ihnen, wie ich Ihnen einen guten Zeitpunkt erzählte, so läuft und immer dieses Problem hatte. Dann ist der Zweifel, dass ich übrig bin, zerkleinert, da der Computer in einen Notstand kommt?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11156 von manuell-mecanica
Grüße Freund Kikemec und bezog sich auf diesen Fall. Ich sage Ihnen, dass ich Autos gesehen habe, die nicht für dieses Problem beginnen, und der Verschleiß war nur sehr wenig. Was auch immer, auch wenn das Spiel wenig ändert und der Computer verwirrt ist, und ich sage Ihnen immer noch nicht, dass Sie 100% im Fall sind, aber da Sie so viel seriell gut geschafft haben, um sie zu sehen. Ich füge hinzu, dass in der Corsa, obwohl der Fehler repariert wird

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11165 von manuell-mecanica
Wenn das Auto Ihnen so viel versagt, als ob es in 3 Kolben wären, wirft es Sie für eine Weile, es ist mehr oder weniger gut für ein anderes Mal und Sie regulieren das Problem, dass Sie es im Kurbelwellensensor (CKP) oder in der Nockenwelle (CMP) erhalten können. Wechseln Sie die Spulenzündungen und andere ohne Lösung) und heilige Heilmittel überprüfen Sie sie.
Grüße und Glück