Suche in MDM

Bulletin

Die Opel Corsa kehrt zurück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11087 von manuell-mecanica
Manual Mecanica veröffentlichte Opel Corsa
Freunde, die sich des Problems der Opel Corsa bereits bewusst sind, kehrten, kehrten zurück und mit einem anderen Problem, wenn es in die Arbeitstemperatur eintritt oder nach 5 Minuten das Fahrzeug saugt, das heißt, es verliert Fuersa, und ich bin sehr schlecht, ich bin nach 5 -minütiger Quetschungen und sehr schlecht, mit den kalten Motorspaziergängen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11088 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Opel Corsa
Hallo Kikemec, ist das Auto katalysiert? Da ich ein ähnliches Problem wie ein Chevrolet Corsa hatte, da dieses Modell hier aufgerufen wird und es der abgedeckte Katalysator war, der den Fehler verändert und verschwindet, ist es auch möglich, die UCE zu steuern, um festzustellen, ob es korrekt ist oder beim Erhitzen des Fahrzeugs fehlschlägt. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11096 von manuell-mecanica
Vielleicht ist es heiße Luft, Sie haben keinen Riss, in dem Sie sehr heiße Luft zum Eintritt betreten können?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11100 von manuell-mecanica
Freunde Der Fehler, der jetzt findet, ist so, der Motor läuft gut, bis er das Licht des Schecks beleuchtet und sagt, dass der Entführer von Revolutionen schlecht oder fehlende Unterzeichnung verändert wird, und alles bleibt gleich. Wenn das Licht auf dem Ressentiment ist, ist es 800 U / min. Um zu gehen und alles gut zu sein, bis sich das Licht wieder dreht, weiß ich nicht, was ich tun soll, die Verkabelung ist in Ordnung und der neue Sensor, den ich denke, nur der Computer bleibt, wenn Sie an etwas denken, dass sie mich wissen lassen, dass ich sie über den Fortschritt informieren werde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11130 von manuell-mecanica
Guter Freund, etwas Ähnliches ist mir passiert, aber es ist eine Frage, die Sie überprüfen. Überprüfen Sie zuerst den Dämpferkeil (Kurbelwellenscheibe) und dann den Keil des Zahnrads, der sich hinter dem Dämpfer befindet. Dort funktioniert der Gürtel. Wenn die Keile mit Verschleiß sind (sich alleine und zurück bewegen), ändern Sie die Zeit der Einstellung und verwirren Sie den Computer. Ich sage nicht zu 100%, dass dies Ihr Fall ist, aber es kostet nichts zu sehen, Sie haben es und Sie sagen mir, ich soll OK sehen.