Suche in MDM

Bulletin

Fall bereits gelöst (nur Fachkräfte)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1092 von manuell-mecanica
Fall bereits gelöst (nur Fachkräfte), veröffentlicht von manuell-mecanica
Citroen 2.0 HDI -Motor in diesem Fall ist ein wesentlicher Bestandteil.
Vielleicht war der Motorcode Rhy oder RHZ. Ich erinnere mich nicht an diese Daten.

Das Jumpy wird mit dem Zuchtlicht in und in einer Notphase geliefert, in der es nicht von 3000 oder 3500 U / min passt.

Die diagnostische Makina beschuldigt, dass das Claro Turbo -Überdruckventil mit mehreren diagnostischen Mikinen im Gegensatz zugezogen wird. Er beschuldigt immer den gleichen Fehler.

Sie löschen den Fehler und Ta-chan !!!! Im Moment ist es wieder normal, dass es wieder normal funktioniert, es ist immer noch ein Motherfucker

, aber natürlich, aber.

Wenn wir eine maximale Belastung anfordern, werden wir eine Pedal in Tiefe bergauf anfordern, wir werden Last anfordern, Ta-chan !!!! Licht auf und ... wieder in der Notphase.

Freunde in drei Tagen gebe ich Ihnen die Lösung und reagiere in der Zwischenzeit auf die möglichen Ursachen, die Sie korrekt erstellen.

Dies war ein echter Kopfschmerz.

Natürlich bin ich ein Workshop und ich kann Teile nach dem anderen erst nacheinander ersetzen.

Ein guter Fall.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1098 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den bereits gelösten Fall (nur Fachkräfte)
mmm .... gute schwangernnnta ?? Ich gehe davon aus, dass die Klemmen, die die Ladeluftärmel halten, alle an ihrer Stelle sind? Und dass der piezoelektrische Stecker, der den Ladeluftkühler auf der rechten Seite trägt, ebenfalls gut platziert ist ...

wir gehen zu dem Magnetventil, das die Turbo -Lunge regiert. Und zum EGR, aber ohne den Motor vorne, um zu sehen, wie es reagiert ... ist es eine Hure, was Sie vorschlagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1104 von manuell-mecanica
Ok gute logische Wertschätzung der der Ärmel.

Nun, es stellt sich heraus, dass alles in der Reihenfolge der Mangitos von Sun gut und seinen gut platzierten und festgezogenen Klemmen (alle) ist,

wenn Sie sich mit dem Vakuether der beiden Elektro erkundigen. Das Turbobür Ventil und das EGR -Ventil sehen, dass sie richtig handeln und darüber hinaus die Lungenprüfung dieser beiden durchführen und auch wunderbar arbeiten.

Im Moment haben wir überprüft, was Turbo in diesem Motor bezieht.

Aber ich habe immer noch das gleiche Problem.

verdammte Autos .......

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1109 von manuell-mecanica
Caudalimeter verursacht indirektes Versagen, das heißt unter dem, was wirklich in den Motor eintritt, aber ohne das glückliche Licht einzuschalten, bis Sie gründlich treten und die Maßnahme aus den Parametern herausgeht, selbst wenn es den Turbo -Piezoelektrikum beschuldigt.

Dies geschieht manchmal, weil die Eintrittslufttemperatur -Sonde ausfällt und Vá im selben Flussmeter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1110 von manuell-mecanica
Vielleicht, wenn der Caudalimetro außerhalb des Maßstabs wäre, würde immer immer scheitern?
Obwohl es scheitern kann, wie Sie sagen.

OK, Onkel, der Prblema war nicht elektrisch,

der Intekuler hatte einen Riemen direkt am Rand des Panels. Ein Schlitz, den nicht einmal für Gott, der ihn gesehen hat, bis mit maximaler Ladung ertönte, wurde es mit maximaler Last von 0,1 ein Haar (verdammt) und fugte unglaublich drücken, dass Sie nur einen Mal sehen können, dass der Durchgang im Notfall in Not und ... Sie können es nicht mehr sehen. Ein verdammter Zusammenbruch, der mir große Kopfschmerzen bereitete, bis Sie das verdammte Ficken finden.

Ficked Autos ......

woher bist du Megabit?

Grüße und danke für die Teilnahme.