Suche in MDM

Bulletin

Öl in der Flucht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10824 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das RE: Öl im Auspuff
Freund vor Entwaffnen, schauen Sie sehr gut aus, wenn das, was durch den Auspuff herauskommt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10825 von manuell-mecanica
Hallo Freund, sieh gut aus, wenn das, was für das Flucht herauskommt, Öl ist, denn es kann Kraftstoff sein, ohne zu verbrennen. Überprüfen Sie, ob der Zylinder aus der Feuchtigkeit kommt, da es sich um Injektoren handelt, die nicht polber sind und sich nicht 1 für einen verschleierten Fall haben und in diesem Zylinder keine Pracht enthält und den Kraftstoff ohne Verbrennung schruleln. Ich möchte, dass dies nützlich ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10903 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, mein Motor ist ein 2703 Ford Industrial Dieselmotor, der auf Claysoond 1530 Reisern in Booten montiert ist, wird als stationärer Motor in Bewässerungsanlagen verwendet.
6 Zylindern online 6000 ccm, ich kenne nicht genau, dass es in etwa 120 PS sein muss, es hat keinen Kolbendurchmesser von 104,6 mm.
Sie sind nicht die Injektoren, weil ich die eines anderen ähnlichen Motors montiere, den ich hier bin, und es geht weiterhin über Öl.
Bringen Sie zwei Kompression und einen Ölringe mit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10907 von manuell-mecanica
Grüße Wenn Sie Öl in flüssigem Zustand am Auspuffrohr werfen, nehme ich an, dass ich viel weißer Rauch werfen werde. Andernfalls ist es nicht Öl, was Sie sagen, dass es Diesel von Injektor Springsfehlern sein wird, die für Choro geöffnet sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #10908 von manuell-mecanica
Hallo,

nimm mich nicht schlecht, aber Quiiza hat die Kolben fälschlicherweise montiert, ich meine, dass es nicht der angegebenen Seite gezeigt wird. Dann wird es zu einer Ölpumpe. Brennt der Motor auch Öl, bedeutet das eine blaue Fumarola? Wie ist die Komprimierung und haben Sie einen Komprimierungslecktest? Damit können Sie definieren, dass das Problem mit dem Zylinder entsteht. Grüße