Suche in MDM

Bulletin

Mein Astra fängt nicht an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10391 von manuell-mecanica
Mein Astra beginnt nicht mit manueller Mezanika
Hallo, ich habe einen Astra G 1,7 TD des Jahres 99 Opel Motor. Mein Problem ist, dass ich das Haus leise verlasse und 200 m keine Stromversorgung mehr und ausgehen und es nicht mehr denjenigen gibt, der anfängt. Ich habe die Kreislauf des Diesels überprüft und es ist in Ordnung, Gassail erreicht die Pumpe, aber von diesem zu den Injektoren oder einem Abfall. Ich holte den Ärmel heraus, der sich mit der Rückkehr verbindet und als wir dort anfingen, wenn Diesel herauskommt. Die Bombe, die ein Bosch VP mit ECU integriert hat.
Ist es möglich, die Injektoren Diesel in irgendeiner Weise zu machen, ohne es zum Opel bringen zu müssen?
Ich habe versucht, das Dosierventil zu bekommen, ohne die Pumpe zu extrahieren, aber ich weiß nicht, wie der Silberschutz, den es ausführt, herauskommt. Vielen Dank an wer arbeitet zusammen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10403 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Retra-Thema : Mein Astra beginnt nicht
Das Beste, was Sie tun können, ist, die Bombe in das offizielle Haus zu bringen, oder zu einem Spezialisten in GaSoilB) -Pump
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 9 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10433 von manuell-mecanica
Hallo, sehen Sie, ob Benzin durch die Rückkehr herauskommt, dass das Kraftstoffdrucksystem in Ordnung ist, was Sie haben, ein Problem mit dem elektronischen Teil der Injektoren oder sie erwärmen und isoliert sind.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10532 von manuell-mecanica
Gestern bekomme ich die vier Röhren, die die Pumpe verlassen (diejenigen, in denen die Röhrchen, die zu den Injektoren gehen, geschraubt sind) und mit Lalllos -Lalls unter Druck herauskamen, aber wenn ich drücke, halten sie an. Irgendeine Idee?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #10570 von manuell-mecanica
Hallo:
Führen Sie den folgenden Test durch: Entfernen Sie den Kurbelwellensensor und legen Sie ihn mit kaltem Wasser in einen Behälter ein und verbinden Sie einen Ohmeter- oder Widerstandsmessgerät in den Bäumen 1 und 2 des Steckers (es ist einer der Mitte mit einer der Ufer).
Die Maßnahme muss zwischen 800 und 1000 Ohm liegen.

Sie müssen das Wasser mit dem Sensor im Inneren erhitzen und beobachten, ob der Widerstand variiert, wenn es irgendwann zu stark zunimmt oder mehr als 2500 Ohm steigt, bedeutet, dass Ihr Problem der Sensor der Kurbelwelle ist.

Grüße und ich hoffe, diese Informationen sind für Sie nützlich.