Suche in MDM

Bulletin

Mein Sentra2004 braucht, um zu beginnen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1101 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: My Sentra2004 braucht, um zu beginnen ...
Joker, es gibt nichts zu vergeben, denn das, was Sie sagen, abgesehen davon, dass sie Sinn machen, ist korrekt in der Art und Weise, nach mehr oder weniger Aufschlüsselungen zu suchen.

Das Thema kommt, denn wenn Tráler, der wie ich ein Profi ist, wie ich ein des C (Zündverteilers) mit einem Vergaser verwirrt, weil ... wie schlecht.

Ein weiteres Problem zu suchen, und ich denke, es wäre näher am Fehler, die motorischen Temperatursensoren oder das Vorhandensein von Benzinblasen in der Injektion, wie Sie sagen (oder die Injektorrampe für diejenigen hier). Da sich das Benzin erhitzt, kocht es, liegt dies daran, dass der Injektionsdruckregler nicht funktioniert oder dass die Benzinpumpe beim Stoppen des Autos den Druck verliert, so dass Kalt, Benzin ohne Druck im Röhrchen bleibt, aber heiße Blasen bilden sich heiß.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1105 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: My Sentra2004 braucht, um zu beginnen ...
Hahahaha

OK gefangen genommen.

Ihre Erklärung ist ziemlich gut.

Ich war hell, dass ich nicht wusste, dass es sich um einen Vergaser handelt, sondern weil ich nicht an den Kunden glaube. Ich höre mir nur die spezifischen Daten der Schuld der Geschichte an, die es mir erzähle.

Ich entschuldige mich jedoch dafür, dass ich gegangen bin.

Wenn wir wissen, wovon wir sprechen, wenn wir über Theco, aber ... und die Öffentlichkeit sagen?
Wissen Sie, wovon die Öffentlichkeit spricht?

Ein Megabitengruß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 4 Monate zuvor #1107 von manuell-mecanica
Das Problem ist, dass ich ein Mechaniker des Hebens von LKWs bin, keine Autos hier in Spanien (falls Sie zweifeln) und geben an, wie ich
einen Gruß