Suche in MDM

Bulletin

Injektorkalibrierungstabelle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre vor 7 Monaten zuvor #53939 von manuell-mecanica
Tischkalibrierungsinjektoren, die von manueller Mezanika
Hallo Freunde von MDM, ich beginne mit der Überprüfung gemeinsamer Schieneninjektoren und vor ein paar Tagen, eine Bank für NT300 (chinesische) Bomben, die mit einem gemeinsamen Schienen -CRS 3 (auch chinesischen) Simulator ergänzt, der mit einer manuellen Pumpe besetzt ist, um die Öffnung der Einspritzdüsen zu verifizieren und in meinem Ort, bei dem kein leichtes Zugriff auf Technologie oder Information, zu einem leichten Aufenthalt zurückkehrt.

Das Problem, das ich in dieser Minute habe, besteht darin, zu wissen, ob das, was ich minke, innerhalb der festgelegten Parameter liegt oder nicht.

Beispiel An einem Injektor 0445110 092 Bosch durch Simulation des Tests bei 7 Hz 700us 200 U / min und 250 Druckleiste in der Linie gibt ich eine Lieferung von 24 ml und 16 ml Rückgabe, aber ich weiß nicht, ob der Wert oder die Parameter, mit denen ich arbeite, korrekt ist. Ich weiß nur, dass wenn die Rückkehr nicht größer ist !! Zumindest wird das Fahrzeug abreisen, was in 80 % der Fälle es nicht tun, und sie erneut veröffentlichen (Ankrae und Briefmarken ändern), wenn sie sich verbessern. Aber sie bleiben mit Glocken oder Rauch zwischen Veränderungen.

Hat jemand in der Gruppe Informationen oder Tische einiger Einspritzdüsen, die teilen können?

Vielen Dank ..

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.