Suche in MDM

Bulletin

VW Pole Workshop Manual Aid 1,4 MPI 2001 60 CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #45668 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Hilfe WW Pole 1.4 MPI 2001 60 CV
Hallo Fedemots, der AUD ist nicht der gleiche wie der AEX, dieser, den Sie tragen, ist neuer. Der Gürtelvorgang ist der gleiche; Es ist nicht erforderlich, die Kurbelwelle zu sperren, wenn Sie die Kurbelwellenplatte entfernen, die Markierungen im Ritzel sind, wie in der Nockenwelle, der Spannerindex für den Gürtel ähnlich. Die Überprüfung der Taques ist für einen und den anderen Motor gleich. Das einzig wichtige ist, dass beim Montieren des Gürtels die Kurbelwelle, wenn Sie den Gürtel montiert haben, und den Entwurf der Markierungen und der Indexspanner nicht mehr haben. Die Wasserpumpe würde sie nicht austauschen, wenn sie beim Drehen von Hand nicht "quietschen" und wenn sie nicht verliert, ertragen sie genug.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #45669 von manuell-mecanica
Hallo Ismael, jetzt waren die Marken in der Kurbelwelle und im Baum sehr klar! Die Marken im neuen Riemen sind nicht so so, dass ich den alten Riemen mit tipex markieren wollte. Für den Fall werde ich immer noch die Kiefernmüsse zu ihren entsprechenden Marken bringen, um den Kolben Nr. 1 in den PMs zu lassen, dass ich gesehen habe, dass wenn die Kurbelwelle, wenn es sich um 1 Grade -Chau -Motor bewegt, gleich mit dem Baum bewegt. Die Bombe, die ich bereits gekauft habe, und ich habe gesehen, dass es besser sein sollte, sie zu ändern, als zu heilen, wenn Sie bereits die Verteilung ändern. Die hydraulischen Pushers haben kein hartes ... Ich dachte, dass ich, wenn ich das Öl wechseln werde, 5:30 Castrol Magnatec einsetzen werde, um zu sehen, ob sich der Klang verbessert. Morgen früh in einem guten Sonntag werde ich darauf eingehen. Ich werde Sie wissen lassen, wie es gegangen ist ... Ich hoffe, der Motor explodiert nicht Hehehe!

Grüße und vielen Dank!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor - 11 Jahre 8 Monate zuvor #45678 von manuell-mecanica
Hallo Ismael und Anhänger des VW Polo!

Nach einem Sonntag mit frühem Kaffee und einer unglaublichen Sonne betrete ich Quirofano mit zwei Freunden, die den Wissenschaftler um 11 Uhr berühren ... mit typischen Werkzeugen, die ordnungsgemäß sterilisierten, ein Polo -Handbuch in der Politur hier unten und Tipex Demontage und fordert den Betrieb fort.
Ich habe weder nützlich gehalten, um weder die Kurbel noch den Baum zu sperren, und es schafft es vorsichtig, dass die Kurbelwelle kein Haar bewegt ... das einzige, was der Baum, den ich empfindlicher sehe, aber na!
Was ich sagen kann, war ein sehr gutes Lernen ... es ist nicht so schwierig, da sie es malen, dass Sie die Dinge sehr klar haben und Schritt für Schritt fortsetzen müssen ... Stellen Sie sich vor, ich kann Ihnen sagen, dass ich mir mehr das polnische Handbuch helfe als alles andere in Bezug auf die Marken.
Sie müssen nur die Kurbelwelle mit dem Zahn im Block des Mediums tragen, der den Piñon mit dem alten Riemen gespielt hat, und gleichzeitig tragen Sie die Baummarke zu seinem Standort. Ein Platten in der Spitze mit einer Linie, die mehr oder weniger bei 320 Grad des Baumpfeins mit dem kleinen Kreiszeichen entspricht. Tipex am alten Riemen als neue Referenz nach Gehäuse. Austausch der neuen Spannerwasserpumpe ... Vergleich der beiden Gurte und Übertragung der Marken und Mut -Pum, beginnend mit einem neuen Gürtel ... Ich habe alle Marken auf den ersten gefühlt. Ich überprüfe die zwei und drei Runden, die die Kurbelwelle von Hand drehen, um den Spanner aufzunehmen. Nach 5 Stunden wird alles zusammengesetzt und der Motor startet den ersten. Schlussfolgerung: Ich kann ruhig sterben ... Ich bin glücklicher als ein Hund mit zwei Schwänzen !!!

Grüße an alle und gefrorene Birras vom Boden des Kühlschranks !!!!
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 8 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #45679 von manuell-mecanica
!!Oh!!! Sie haben bereits gesehen, dass es einfach war und dass es in diesen keine Notwendigkeit gibt oder Benutzer (mit den Marken und Punkten.)
Sie sehen, wie der nächste nicht mehr erforderlich ist, um Politur zu sprechen ... Ich werde nicht 5 Stunden dauern, nun, laut Bieren im Herbst ... hahaha !!! Grüße!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 8 Monate zuvor #45687 von manuell-mecanica
Hallo Ismael !!!

Wie groß !!! Ich weiß nicht, was ich Ihnen über 5 Stunden erzählen soll, wenn es Sonntag war oder was passiert ist? Aber zwischen Birra und Birra begann das Handbuch in der Politur zu verstehen, Hahahaha. Bereits später und wir werden diesen Diesel -Sound wegnehmen, der es nicht geneigt, in einem Benzinmotor zuzuhören, wenn der Öl mit einem mehr Stock wie dem Castrol Magnatec wechselt, vielleicht wird er bekannt. Mal sehen, ob später ein edler Seelenhandbuch das Polo -Handbuch in Spanien veröffentlicht ... ich würde mehr Dinge herausfinden! Nun, alles, was mir entsteht, werde ich nicht zweifeln, an dem Haare gefragt werden können !!!! Für mich ist in diesem Moment in der Lage, die Verteilung durchzuführen, ein riesiger Schritt!

Alles Gute!