Suche in MDM

Bulletin

VW Pole Workshop Manual Aid 1,4 MPI 2001 60 CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor - 11 Jahre 4 Monate zuvor #45660 von manuell-mecanica
VW Polo 1.4 MPI 2001 60 HP Manual Manual Aid veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo alle Freunde! Einige Runden sehr kalter Birras !!!!

Ich werde mich in die Mechanik meines eigenen Autos wagen, da ich wirklich liebe!
Vor allem müsste ich möglich sein, dass das Verteilungsgurtdiagramm dieses spezifischen Modells ein Benzin ist. Ich werde es mit einem Paar selbst machen. Nun, obwohl Sie mir helfen können, mir das ganze Handbuch zu geben, weil es ein Wunder wäre !!!! Ich habe die Handbücher überprüft und habe eine außer diesen Zas gefunden! Es ist in polnischer Sprache ... sehr schwierig zu verstehen,:( was mich nicht schlafen lässt ... weil die Vernunft Solelgeräusche macht ... viele Kollegen haben mir gesagt, ich solle mich nicht beunruhigen ... dass es mich nicht beunruhigt ??? Ich weiß, dass es ein V 8 ist, aber für mich passiert etwas nicht sehr normal!

Sehr dankbar und Gesundheit!
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45661 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Hilfe WW Pole 1.4 MPI 2001 60 CV
Hallo, ich sehe, dass dieser Motor (wenn es das AEX ist, 1,4 60 PS) des Sitzes Ibiza-Cordoba des 97, den Sie im manuellen Abschnitt haben. Die Änderung des Gürtels ist sehr einfach (dort beschreibt die Markierungen der Riemenscheiben) und die Spannereinstellung. Aufgrund des "Diesels" haben Sie sicherlich einen schlechten hydraulischen Taulus ... es klingt auch kalt, aber es wirkt sich nicht auf die Operation aus, wie sie Ihnen sagen, machen Sie sich keine Sorgen zu sehr, aber wenn Sie es ändern möchten, überprüfen Sie, was schlecht ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45662 von manuell-mecanica
Hallo Ismael!

Vielen Dank für den Beitrag! Ich verstehe, was Sie mir über das Handbuch erzählen ... Der Motorcode ist AUD 1,4 60 PS, wenn ich mich nicht irre. Wenn es sich um ein hydraulisches Taque handelt, ist es schwierig und kostet das Stück? Und auf lange Sicht kennt es die Nockenwelle nicht? Ein anderer freundlicher Kollege erzählte mir, dass es entweder ein Injektor war, der nicht gut lief, oder ein Riemenscheibenspanner. Es klingt mir am Zylinderkopf oder ist Nr. 1 oder 2, ich bin ein wenig verloren. Es ist ein Geräusch, das mich immer im Leerlauf stört ... jetzt auf der Straße ist es ein Schiff des Autos, aber ich nehme an, ein Versager würde in der ECU herauskommen. Vergib für so viele Fragen und vielen Dank im Voraus!

Grüße!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45663 von manuell-mecanica
Hallo noch einmal, dieser Motor wird von mehreren Vaggruppen (Ibiza, Lupo, Polo ..) in Spanisch montiert.
Die Nockenwelle wird den Taques nicht schaden. Der Preis von einem ist über 50 EUR ... Stellen Sie sich vor, Sie ändern die acht, die sich tragen ... ändern Sie, was böse ist, wenn sie den Rest nicht scheitern ... das ist schon zu Ihrer Wahl. (Wie Sie sagen, im Hintern) beschreibt Ihnen im Handbuch, wie Sie sie überprüfen. Ich denke nicht, dass es ein Injektor ist, wie sie Ihnen sagen (wenn es wahr ist, dass sie einen Klang emittieren, aber es ist der Magnet und es ist normal, aber es klingt nicht wie "Diesel"), das ECU erkennt den taquen Fehler nicht, es ist ein mechanisches Problem. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45667 von manuell-mecanica
Hallo sehr gut!

Der Sitz Ibiza Cordoba 97 ist ein Pass! Es macht alles sehr klar ... Ich verstehe, dass es genau die gleiche Motor ist wie das AEX und das Publikum? Mit dem Anziehen und allem. Ich denke, genauso wie der hässliche Geräusch, ich höre ihn oben in der Zylinderkopfabdeckung nicht sehr übertrieben, aber es ist das erste Benzinauto, das wie ein Diesel aussieht! Ich habe dort auch gelesen, dass diese Autos dieses Geräusch insbesondere dieses Geräusch machen ... Saladito Der Preis eines Schubs, aber die Wahrheit ist es wert. Ich werde Ihnen mit dem Baumöl -Rückhalt zuhören ... Ich werde auch die Wasserpumpe wechseln, falls die Fliegen. Eine andere Sache, die ich höre, ist, aber ich habe das Nützliche, die Kurbelwelle mit einem 8 -Bohrer zu arbeiten, könnte getan werden ... jetzt ist die Frage, wo ??? Ich stelle mir vor, dass Sie in einem Workshop eine Niere als Teil der Zahlung hinterlassen können!

Vielen Dank für alles, bis ich sicher bin, dass ich keine Schraube lockern werde!

Grüße!!!