Suche in MDM

Bulletin

Ich kann das Fiat Siena-Palio-Handbuch nicht öffnen

Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8235 Nach manuellem Workshop
Wenn Sie den Nero installiert haben, müssen Sie nur auf die Datei klicken, und der Nero ist bereits mit der richtigen Aufzeichnungsoption geöffnet, die offensichtlich nicht das ist, was Sie ausgewählt haben, da dies nur für Betriebssystem -CDs verwendet wird, die eine Selbstinstallation benötigen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8236 von manuell-mecanica
: Woohoo: Vielen Dank für die Antwort, ich konnte es mit Nero aufnehmen und jetzt wird es perfekt geöffnet. Das Problem war im Handbuch, das mit den Ares gefallen war: S, dass es keinen Weg gab ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8242 von manuell-mecanica
Hallo Aitor! Ich habe den Nero Express nur installiert und in der Datei wird es mit dem ACDSEE geöffnet und ich kann ihn nicht öffnen, wie ich kommentiert habe;)
. Grüße !!!

Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8254 Nach manuellem Workshop
Der Nero Express verfügt über eine Option, die "Projekt oder Kopie" einstellt, die Sie auswählen, dann "Disco oder aufgezeichnetes Projekt" auswählen und die Datei auswählen müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8281 von manuell-mecanica
Hallo hehe wieder, wenn ich die Datei mit dem Gewinn selten dekomprimiert habe, gebe ich mir keine Datei mit der Erweiterung. ISO, es öffnet zwei Dateien: Einer ist das, das mit dem ACDSEE (um Bilder zu sehen) und der andere der TopTitorial.com (Bloks of Notes) das, was ich schlecht macht?