Suche in MDM

Bulletin

Ich kann das Fiat Siena-Palio-Handbuch nicht öffnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8200 von manuell-mecanica
Ich habe das Fiat Sienay Palio -Handbuch heruntergeladen, aber ich dekomprimieren und kann es nicht öffnen. Kennt jemand das Problem dieses Handbuchs?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8213 Nach manuellem Workshop
Die Größe der Datei beträgt 139.698.230 Bytes prüfen, ob es korrekt ist, wenn nicht, es wird das Cahe des Browsers entfernt und versuchen, sie erneut herunterzuladen. Wenn die Größe korrekt ist, gibt ich an, dass die Datei mit dem Winrar dekomprimiert und eine Datei angezeigt wird, die mit dem Nero oder einem ähnlichen Programm auf CD aufgezeichnet werden muss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8215 von manuell-mecanica
Die Downloadgröße ist korrekt !!!! Um es zu dekomprimieren, habe ich es mit dem Winrar gemacht, aber es gibt mir ein Tutorial und der Imagines -Leser wird;) die ISO -Datei nicht haben.
Das Problem ist, dass ich weiß, warum ich es auf eine CD aufnehmen sollte? Garcias für Ihre Hilfe und lassen Sie uns sehen, was getan werden kann!

Das Problem, das ich habe, ist in meiner Fiat Siena, ich spüre die Vibration in der Traktion, wenn ich die Revolutionen für jede Geschwindigkeitsänderung erhöhte. Ein Mechaniker hat mir die Änderung der linken Triceta gemacht, aber das Problem, das ich noch habe, das Gleichgewicht der Abdeckungen und die Ausrichtung dauern mir eines Tages !! Ich denke über Konsultationen nach, die der Relevarine (ausgewiesen) der homocinetischen oder derselben homocinetischen oder auch Kupplungsprobleme sein können. Nun, wenn jemand das weiß, danke ich Ihnen, wenn Sie mir helfen können;)

Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8220 Nach manuellem Workshop
Sie müssen es auf einer CD aufnehmen, da es sich um eine CD -Bilddatei handelt, obwohl Sie auch die Möglichkeit haben, sie als virtuelle Disc -Einheit mit dem Nero Immonrive -Programm oder dem UltraISO -Programm zu montieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8233 von manuell-mecanica
Hallo und Guten Morgen,
das gleiche passiert mir mit dem BMW R1200GS Multilenguage -Handbuch, aber ich habe versucht, es mit dem Nero in der Option einer CD -Start -CD aufzunehmen, und es wurde am Ende des Prozesses nicht aufgezeichnet, es gibt mir Fehler.
Gibt es ein Tutorial, wie es Schritt für Schritt macht?

GRÜSSE;);)