Suche in MDM

Bulletin

Suzuki GS 500 Motorrad

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 6 Monate zuvor #51861 von manuell-mecanica
Suzuki GS 500 Motorrad, veröffentlicht von manuell-mecanica
Für Speed ​​-Liebhaber und insbesondere Motorräder ist die Marke Suzuki gleichbedeutend mit Qualität und Garantie für gutes Design und Haltbarkeit. Mit mehr als 50 Jahren auf dem Markt geht und fördert Suzuki immer mehr auf dem Markt der Kraftfahrzeuge. Bei dieser Gelegenheit werden wir die Vorteile des Suzuki GS500 F Model 2005 -Motorrads überprüfen, damit Sie sie berücksichtigen, wenn Sie daran denken, dieses Motorrad der Tourismuslinie mit der Unterstützung der Suzuki -Marke zu kaufen:

Das S500 F -Motorrad hat eine Verschiebung von 489,0 ccm. Es ermöglicht es, dass die angemessene Menge an Kraftstoff ausgenutzt wird, ohne eine geringe Kapazität zu sein. Es gibt ihm genügend Kraft, um den Flug zu spüren, ohne zu schwer wie der Tourismus anderer konkurrierender Marken zu werden. Es hat eine Leistung von 52 PS, die 9200 U / min gibt

Sein 4 -Stroke -Motor liefert die erforderliche Leistung in jedem Zustand, kombiniert mit zwei Zylinder, die diese Leistung ausgleichen, und gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch. Es verfügt über einen BSR -Vergaser von 34 mm von sehr guter Qualität, der das Motorrad zum Ertrinken verhindert, dass Sie ein Problem haben, das Motorrad einzuschalten, oder dass es diesen nervigen weißen Rauch nimmt.

Es verfügt über eine elektronische CDI -Zündung, die aufgrund des Mangels an CAM nicht den Verschleiß vermeidet, und muss mechanische Stücke, wie z. B. Platinum, nicht öffnen und schließen. Die in Ölbad eintauchte Multidiscus -Kupplung ermöglicht es GS 500 F, die Erhitze aufzunehmen, die Reibung verursacht, die zwischen mehreren Scheiben verteilt ist.

Das von Suzuki insbesondere für Sportmotorräder erstellte Doppel -Aluminiumstrahl -Chassis war eine Wasserscheide in der Branche und auf dem Markt. Es gibt dem Motorrad eine extreme Steifigkeit und gleichzeitig völlig leicht, was den Motor erheblich schützt, ohne das Motorrad schwer zu machen. Es hat Scheibenbremsen, sowohl vorne als auch hinten, die zusätzlich zu der einfachen Änderung der Bremsbeläge und einer niedrigeren Temperatur eine dosierte und nicht so abrupte Bremsung machen.

Ein Nachteil dieses Modells sowie jedes Motorrad dieser Marke ist, dass es, obwohl es eines der wichtigsten der Welt ist, diese Qualität in den Kosten des Motorrads und der Aufrechterhaltung des IT spiegelt.

Das Motorrad von Suzuki GS500 F ist eine hervorragende Option für Kenner. Ich habe dieses Motorrad auf der Classificified Ads -Site erworben Vivanuncios in Mexiko (Nuevo León) Und der Kauf war ausgezeichnet, ich habe alle Möglichkeiten geschätzt und ich habe beschlossen, es war sehr gut und die Aufrechterhaltung, es scheint nicht teuer zu sein, im Gegenteil, es gibt recht gut.

Ich hoffe, der Beitrag wird serviert.

Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.