Suche in MDM

Bulletin

Springt nicht mit dem Kompressor (Citroen C3)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor - 10 Jahre 2 Monate zuvor #48972 von manuell-mecanica
Springt nicht den Manual-Mecanica veröffentlichten
Hallo, ich versuche, einen Fehler in der Klimaanlage meines Autos zu finden, der Lüfter funktioniert, aber das typische Geräusch, in dem der Kompressorsprung nicht zu hören ist, abgesehen von der Tatsache, dass die Luft nicht kalt ist, habe ich den Stecker getrennt, der zum Kompressor geht, und ich habe einen Polyimeter mit der Auseinandersetzung mit der Spannung. Und es geht auf 11; 30 V habe ich in einem anderen Auto überprüft, dass die Spannung nicht schwingen muss, da ich in dem anderen Auto mir 14:40 V gegeben habe und dies nicht oszillieren kann, ich denke, es kann ein elektrisches Problem sein. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Danke.

Trotzdem drehte ich mich nach ein paar Wochen immer noch um die Klimaanlage um, und ich habe mir angesehen, was der Partner Ismael53 mir sagte, auch wenn ich die Kompressorspule nicht probierte, weil ich nicht gesehen habe, wie ich darauf zugreifen sollte, was mir geschah, war, nach einem OBD -Scanner zu fragen und es mit dem BSI zu verbinden. Sag dir, wie es gelaufen ist.
Letzte Ausgabe: 10 Jahre 2 Monate zuvor von . Grund: Informationen hinzufügen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 3 Monate zuvor #48985 von manuell-mecanica
Die manuelle Reaktion auf das Thema überspringt den Kompressor nicht (Citroen C3)
Hi Trohn, eine der Ursachen, für die der Kompressor (der "Clac", von dem Sie sagen, dass er gehört werden sollte), ist keine Kupplung) ist auf mangelnde Gasmangel (etwas Leck), der Gefangene erkennt, dass es keinen Druck gibt, und dann lässt den Kompressor nicht zu, dass der Kompressor in dieser Grippe diese nicht mit einem Öl versenkt hat. Ein Rat ist, dass es im Winter sehr gut ist, die AA von Zeit zu Zeit etwa 15 Minuten lang zu laufen. um den gesamten Stromkreis zu schmieren. Ein weiteres Problem, das sein kann, ist ein Defekt in der Glühbirne oder im Raumtemperatursensor (es wirkt wie ein Thermostat), aber dieser Fehler ist bereits ferner. Nun, Sie können die Spule mit einem direkten Positiv überprüfen (um festzustellen, ob sie festklammert), folgt Folgendes, um die Gaslast zu überprüfen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 1 Monat zuvor #49248 von manuell-mecanica
Die manuelle Reaktion auf das Thema überspringt den Kompressor nicht (Citroen C3)
Hallo, ich fahre mit dem Thema der Luft fort, wie ich in meiner letzten Ausgabe der Nachricht sagte, nehme das Auto, um die Luft zu laden, und sie sagten mir, dass es ein elektrisches Versagen gab, ich drin und frage mich, weil die Klage, die AC ist, niedriger Gefangener ist? oder der Raumtemperatursensor? Wenn dies der Fall war, wenn ich diese Komponenten überprüfe, hat der Gefangene 3 Kabel, um zu sehen, ob mir jemand die Hand macht.
DANKE