Hallo, ich versuche, einen Fehler in der Klimaanlage meines Autos zu finden, der Lüfter funktioniert, aber das typische Geräusch, in dem der Kompressorsprung nicht zu hören ist, abgesehen von der Tatsache, dass die Luft nicht kalt ist, habe ich den Stecker getrennt, der zum Kompressor geht, und ich habe einen Polyimeter mit der Auseinandersetzung mit der Spannung. Und es geht auf 11; 30 V habe ich in einem anderen Auto überprüft, dass die Spannung nicht schwingen muss, da ich in dem anderen Auto mir 14:40 V gegeben habe und dies nicht oszillieren kann, ich denke, es kann ein elektrisches Problem sein. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Danke.
Trotzdem drehte ich mich nach ein paar Wochen immer noch um die Klimaanlage um, und ich habe mir angesehen, was der Partner Ismael53 mir sagte, auch wenn ich die Kompressorspule nicht probierte, weil ich nicht gesehen habe, wie ich darauf zugreifen sollte, was mir geschah, war, nach einem OBD -Scanner zu fragen und es mit dem BSI zu verbinden. Sag dir, wie es gelaufen ist.