Suche in MDM

Bulletin

Euro 6 und Euro 5

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48205 von manuell-mecanica
Euro 6 und Euro 5, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen, meine Herren, ich möchte diesen Thread öffnen, um festzustellen, ob jemand einige Informationen, Handbücher usw. von Industriefahrzeugen, insbesondere Injektion und motorische Kontrolle, der Euro 5- und Euro 6 -Systeme leisten kann.
Da ich sehe, wenn sie anfangen, zusammenzubrechen, werden sie uns in den Workshops in "Höschen" fangen.

Grüße und danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48209 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem Euro 6 und Euro 5
Ich interessiere mich auch für das Thema. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei dem Problem um die "Ad-Blue- oder Harnstoffsysteme oder das ist bereits veraltet ist ... Wenn wir den Mechaniker erkennen wollen, müssen Sie nur über Wasserstoffbatterien wissen,: Woohoo: : Woohoo: :) und Autos können" Gebrauch "und werfen" fast alles, was es gibt: Krank: .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48215 von manuell-mecanica

Abblue injiziert weiterhin das einzige, was jetzt mehr Überwachung und besseres Management ist.
Was ich für sehr interessant halte, ist die Dokumentation von Motormanagement in Euro 6, da sie pilotierte Wasserpumpen, pilotierte Ölpumpen, EGR, Heizung, Gassysteme, gemeinsame Schiene von bis zu 3000 bar und viele weitere Dinge haben, die ich nicht gut kontrolliert habe, weil die Hersteller sie über die Dokumentation übermäßig kontrolliert haben. Im Sektor der schweren Industriefahrzeuge haben wir immer sehr uninformiert. Kasten. :( :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48216 von manuell-mecanica

Abblue injiziert weiterhin das einzige, was jetzt mehr Überwachung und besseres Management ist.
Was ich für sehr interessant halte, ist die Dokumentation von Motormanagement in Euro 6, da sie pilotierte Wasserpumpen, pilotierte Ölpumpen, EGR, Heizung, Gassysteme, gemeinsame Schiene von bis zu 3000 bar und viele weitere Dinge haben, die ich nicht gut kontrolliert habe, weil die Hersteller sie über die Dokumentation übermäßig kontrolliert haben. Im Sektor der schweren Industriefahrzeuge haben wir immer sehr uninformiert. Kasten. :( :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48217 von manuell-mecanica
Ich sehe, ich finde auch detaillierte Informationen zu diesem Thema. In diesem Sinne sehe ich es genauso wie Sie, eine Frage von $$ und mehr $, jeder Hersteller kann auch verschiedene Elemente für das gleiche Ende verwenden ... Stellen Sie sich vor, Sie werden Handbücher für jede Engine, Programme für bestimmte Systeme und ein langes usw. geben. Dass ein Scania weder einen Renault, einen Mann oder einen Mercedes betrachtet ... Es ist bereits bekannt, schwere Fahrzeuge sind Maschinen, die Geld geben und natürlich; Ein Kanon muss sowohl auf der Ebene des Eigentümers als auch auf inoffiziellen Workshops dafür bezahlt werden. Mal sehen, ob ich dort etwas herausfinden kann. Grüße!!