Suche in MDM

Bulletin

Sitz Leon III FR

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48192 von manuell-mecanica
SEAT Leon III FR PORPormit durch Handbuchmanika
Gut, ich habe einen Sitz Leon 3 sc fr, es ist ein 2,0tdi von 184cv und ich habe bereits 35000 km gemacht. Meine Frage ist, dass wenn der Luftfilter eine Änderung berührt. Könnten Sie einen waschbaren Kyn -Filter setzen, der Ihnen ein bisschen mehr Klang verleiht und etwas Besseres anstreben? Ich weiß, dass in einigen Ibizas 1.6tdi 90CV Probleme mit dem Thema Luftfilter geben, denn wenn sie nicht aus der Marke Pourflu stammen, gibt es Fehler und schaltet den Motorfehler ein ... ich fragte, ob im Fall des Leon -Motors ein Problem dieser ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48198 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf dem Sitz Leon III FR
Ich würde den Ursprung einsetzen und eine andere Art von Filter (meiner Meinung nach) keinen Sinn ergeben oder in einem TDI -Motor etwas verbessert, was derjenige, der Luft verlangt und luft, der Turbo und nicht das Überqueren von Ventilen ist ... Es ist nicht gut, die Aspirationslinie zu unterdrücken. Fehler zum Maß des Luftstroms ... Dies wird von den Verkäufern dieser Produkte nicht gesagt. Zusammenfassen: Ihr Auto wurde von Ingenieuren als zuverlässig gestaltet ... aber Sie entscheiden. Grüße Jherru !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.