Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit meiner Nissan Grenze

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #48055 von manuell-mecanica
Probleme mit meiner Nissan Frontier, die von manuellem Mecanica
Ich habe einen Nissan Frontier Turbo Diesel 3.0, D22 des Jahres 2010 und das Problem ist, dass es nicht mehr als zu beschleunigen und revolutioniert, wenn ich den vierten Platz länger mehr wie es sein sollte. Ist es Turbo? Ich weiß nicht ... Ich hoffe, sie können mir dort helfen. Ich überlasse ein Paar Bild meinem Motor

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #48057 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu den Problemen mit meiner Nissan-Grenze
Hallo Partner, ich frage Sie, zu der Zeit, dass das Fahrzeug in Bewegung ist, wenn es leicht auf den Zahnradhebel schlägt (ohne die Änderung), reagiert es? Nur auszuschließen, wie ist die Zeit der Änderungen der Ölfilter? Wenn sich der Luftfilter befindet, trägt er eine Turbulenzkammer, die an einem Kanal im Körper gebunden ist. Bypass oder direkt die Pumpenkanäle an die Pumpe weitergeben, ohne die Ölfilter zu durchlaufen und zu testen, wenn eine Reaktion vorliegt. In regelmäßiger Basis sollte das EGR -Ventil (Rezirkulation der Abgase) verändert werden Sie, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #48058 von manuell-mecanica
Wenn Sie den vierten Platz finden, sollte der Turbo bereits funktionieren, was etwa 1500 bis 2000 U / min liegt, und es wird ein Pfeifen zu hören, wenn er reagiert, seine Turbinenblätter, wenn Sie für ein gewisses Verschleiß oder ein seltsames Objekt können, das sie hätte beschädigt haben könnten, oder wenn das Turbo -Entladungsventil reagiert, ist das Valve mit einem dünnen Hose zusammen mit dem Turboar.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #48063 von manuell-mecanica
Danke Roderick1975 Ich hoffe, Sie servieren die Informationen und überprüfen sie, wie Sie es mir gesagt haben :) :)