Suche in MDM

Bulletin

Fiat Fiorino erreicht die Zündkerze nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47611 von manuell-mecanica
Fiat Fiorino erreicht die Zündkerze nicht. Gepostet von manuell-mecanica
Grüße an das gesamte Forum: Ich warte auf ihre Hilfe, sie haben mir einen Fiat Fiorino 1.5 gebracht, dieses Fahrzeug wurde verwandelt oder Vergaser, sodass es die Verkabelung der Injektoren getrennt hat.
Nach Angaben des Besitzers, aber nach einer Weile verbrenne ich die Zündspule und dauerte zwei Wochen an andere den Händler und die Rotorabdeckung.
Jetzt ist das Modul, das es hat, ein Magneti Marelli -Mod.434m, Digiplex2.
Die Zündspule hat vier Stifte und einen Ausgang zum Händlerdeckel.
Das Problem, das ich habe, erreicht die Zündkerzen nicht, weshalb kein Teil ist, wenn der Start anfängt, dass die Spule eine hohe Temperatur zur Berührung ist.
Daher vermittelt ich den Eindruck, dass die Kabel, die die Spule erreichen, nicht die entsprechend sind und wie folgt sind: Pin 1 kommt vom Blatt, Pin2 eines Relais, Pin 3 des Pin11 -Moduls, direkter Pin4 bis Masse.
Jemand aus dem Forum kann mir natürlich helfen, dieses Problem eine Lösung zu geben. Carlos

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47621 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Fiat Fiorino-Thema erreicht die Zündkerze nicht.
Es handelt sich nur um Ideen, wenn es die Spule schädigt, dass es sich um einen Kurzschluss in den Zündkerzen oder ein Problem mit ihren Kabeln (Hochspannungsleck) handelt. Es gibt Spulen, die einen externen Widerstand mit sehr niedrigem Wert erfordern, oder ein spezielles Kabel, das die gleiche Funktion ausübt, wird platziert, so dass es nicht viel heiß ist. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47626 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf das Fiat Fiorino-Thema erreicht die Zündkerze nicht.
Danke Mechanica 5000; Was passiert, ist, dass ich keinen Hochspannungsausgang in der Spule habe. Ich habe den Eindruck, dass die Kabel, die die Spule erreichen (4), schlecht verbunden sind, die ich im Internet gesucht habe und nichts gefunden habe und ich die Spule nicht beschädigen möchte, da es neu ist, da es das Modul ist (Digiplex2 von Magneti Merelli). Wenn Sie mir helfen können, würde ich es schätzen. Grüße Carlos.-