Hallo
Ich habe eine Windschutzscheiben -Windschutzscheibenmotor erreicht und wollte sie für ein Projekt verwenden, das ich im Sinn habe, und ich wollte wissen, wie ich den Motor an einen Transformator anschließen muss, um ihn zu verwenden.
Das Futtersystem, das ich für den Motor verwenden möchte, ist im Grunde genommen ein 220 V bis 12 V oder einen Spannungsregler (intensiden Regler, Potentiometer, Dimmer oder wie Sie anrufen möchten), um die Motordrehzahl von 0 U / min zu regulieren zu können. Motor mit einem 9 -V -500 -Ma -Trapormator und ich habe nur geschafft, dass ich auf die eine oder andere Weise auf die eine oder andere Weise auf etwa 20 bis 30 U / min gedrehte, wobei ich den grünen Draht und den Braun verbindet. Der Rest der Kabel habe ich alle möglichen Kombinationen ausprobiert und ich habe nur erreicht oder der Motor würde Geräusche und überhaupt nicht drehen oder gar nicht.
Ich bitte Sie um Hilfe, um mir zu sagen, wie ich die Motorkabel anschließen kann, damit sie sich bis zur maximalen Geschwindigkeit dreht und dass die Geschwindigkeit wiederum von 0 U / min bis zum maximalen Drehzahl reguliert werden kann.
Ich möchte auch, dass Sie mir sagen, dass Spannung, Verstärker und Wattios den Transformator zur Verfügung stellen müssen, um das maximale Geschwindigkeit und das Motordrehmoment zu unterzeichnen.
und es wäre möglich, die Spannung zwischen 2 und 4 Volt für eine maximale Zeit von 1 Minute zu erhöhen, um die maximale Motordrehzahl zu erhöhen, ohne die Lebensdauer des Motors zu beschädigen oder zu verringern.
Hier lege ich ein paar Motorfotos:
PD. Das Motormodell ist: Bosch 0390241307 CEP12V
Danke