Sehr guter Begleiter, nach Ihrem Rat trennen Sie das Pumpenterminal unter der Ablagerung zwei Kabel eins bis + und einen anderen an -wie Sie mir gesagt haben, und effektiv wurde die Pumpe gestartet, und am Ende kam ich Benzinflügelflügelflügel der Injektionsrampe an, aber die Cars beginnt nicht. Nun, ich denke, das Problem ist etwas Elektrisches, weil ich den Kontakt gebe und das Terminal, das das Spleißen von Batterie direkt von der Pumpe abnimmt, keine Spannung erreicht. Ich denke, es sollte
12 V geliefert und markiert mich 0.2 Also, was muss sie der Pumpe Strom geben, weil es nicht geht, oder es wird nicht aktiviert, dass ich weiß.
Aber ich schließe ab, dass wenn das direkte Anschließen der Pumpe und der ankommende Kraftstoff an die Einspritzdüsen gestartet werden sollte, sodass das Problem nicht mehr sein kann, wenn Sie einen weiteren Schritt tun können. Ich werde mich bei Ihnen bedanken, weil ich Ihren Rat befolge. Ich ging zum SO und sie erzählten mir, dass das Benzinpumpen im Auto unter dem Lenkrad steckt. Ich überprüfe alle Fusen mit einem Tester und sie sind alle gut. Ich sehe einen lila Relev -Fahrer und alle gut, damit ich nicht weiß, was zu tun ist, und vielleicht ist das Problem ernsthafter
. Der Akku befindet sich unter dem Fahrersitz, wo er noch einmal gelesen hat?