Suche in MDM

Bulletin

Picasso 1.8 16 V Stopps

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Tag zuvor #46745 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Antwort auf den Picasso 1.8 16V
Ich sage Ihnen unbedingt, Dinge zu probieren, die ich zum SO genommen habe, und ich habe über meine Geschichte nachgedacht, die mich wenig zu einer Enzision verlieh, ich habe ihm den Schlüssel gegeben und was mir von gut zuerst sagt, dass es der Verteilungsgurt ist, der linke Punkt hat, aber dass er es zuerst zerlegen muss, damit ich es nicht mehr verlässt. Begleiter und ich halte Sie auf dem Laufenden, Ihnen zu sagen, dass der Gürtel in Ordnung war oder nichts weiß, ob es das sein kann, was er sagt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Tag zuvor #46746 von manuell-mecanica
Um in Teilen zu sehen, wenn es gut funktioniert hat und keine Ziehen oder irgendetwas gab, wird die Synchronismus des Gürtels nicht gehen, denn wenn, seien Sie vorsichtig, weil einige sehr Bastons sind und Sie Lian haben, haben Sie gesehen, dass die Pumpe nicht aktuell ankam, mit dem, mit dem hier nichts zu tun hat. Sie sagten ihm, dass es das ECU war und dass ich mit ihm und dort merkte, dass ich es mir in meinem Gesicht sagte, wenn tausend und Höhe von Euro ... ich mit ihm ging und dort merkte, dass sie es getrennt hatten, "zu versuchen ..." Ich frage sie, es wird nicht sein, stehlen ...? Und von dort gingen wir. NICHT Teil dessen, was sie dir gesagt haben, es passt auch nicht zu mir. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Stunde zuvor #46758 von manuell-mecanica
Nun, sie sagen mir, dass es nicht der Gürtel ist, der die Maschine gestellt hat und dass sie die drei Klammern des Autos ausfallt, das zuerst das Auto starten müsste

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46766 von manuell-mecanica
Die unbewegliche Sache für die kodifizierte Kodifizierung des Schlüssels kann logischer sein als der Gürtel. Ich nehme an, Sie werden das Modul des unbekümmerten Meinungsgeräte ändern. Ich weiß also nicht, ob ich bereits einen anderen Schlüssel ausprobieren soll, um zu sehen, ob Sie Glück haben !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46772 von manuell-mecanica
Guter Partner ist endlich das Auto hat das Modul der BSM -Schaltfläche im Auto neben dem Lenkrad € 279 Mo Die Wahrheit geändert, dass nichts falsch ist.

.
Grüße und eine große Umarmung.