Suche in MDM

Bulletin

Picasso 1.8 16 V Stopps

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor - 11 Jahre 1 Woche zuvor #46654 von manuell-mecanica
Picasso 1.8 16 V stand durch manuell-mecanica
Hallo gut zu allen, ich habe ein 1,8 16 -V -Picasso -Benzin und plötzliche Workshops,
ich habe die Zündspulen geändert und nichts bleibt am Ende gleich.
Neueste Ausgabe: 11 Jahre 1 Woche zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46655 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Antwort auf den Picasso 1.8 16V
Was mit Ihnen verbunden ist, was mit Ihnen passiert, wäre ein Problem mit den Scheinen, die ich nicht weiß. Ich scheine viele plötzlich Fehler zu haben, und natürlich würde ein Fehler in der 3 -Injektor -Schaltung auch den Motor stoppen. Überprüfen Sie, ob der Widerstand der Injektoren zwischen 14 und 16 Ohm liegt und dann den Motor mit einer Testlampe drehen wird, die jeden Injektor in seinem Stecker erreicht. Schlecht ist es, dass er 1 erreicht, wenn das andere 3 nein ... abgesehen davon Ihnen sage, dass Sie prüfen, dass die Benzinpumpe funktioniert. Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor - 11 Jahre 1 Woche zuvor #46670 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe den Widerstand in den Einspritzdüsen auf dem 1 angesehen. Sie können mir sagen, ob oder nicht. Kommentieren Sie, dass die Sauerstoffsonde beschädigt ist? Glauben Sie, dass sie sie ändern würde? Die Wahrheit, dass das Auto mich in letzter Zeit ziemlich konsumiert und ich weiß nicht, ob es für den städtischen Middle -Konsum von Sonde vor 8,5 l sehr dankbar sein kann
. Das Auto begann nicht, bevor er die OK -Injektoren zerlegt hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46672 von manuell-mecanica
Hallo Genis 149, stellen Sie sicher, dass Sie den Widerstand der Injektoren gut gemessen haben (ich weiß nicht, welche Werte der Hersteller sagt). Was die Kraftstoffpumpe betrifft, wird normalerweise beim Kontakt eine Relais aktiviert und sowohl die Rückseite als auch die Pumpe für einige Sekunden zu hören. Dies wird durchgeführt, um die Rampe zu fördern und den Druck bei jedem Start zu behalten, wenn sie wieder starten. Das Ventil, das Sie sagen ("Fahrradpneumatik"), soll den Druck der Rampe während des Betriebs ausnehmen, muss ein Druck (nach Modellen) von etwa 2,5 bar bis 3 bar ausgeben. Auf den Druck, wenn Sie dort klicken, wissen Sie, ob Sie einen Rampendruck haben, da Benzin herauskommt (ein Lappen ...).
Die Sauerstoffsonde ist wichtig, um die Emissionen und den niedrigen Verbrauch (800-2500 U / min) sowie den Zustand der Filter und Zündkerzen zu reduzieren. Nun, ich kann nicht viel mehr auf Reifen ausdehnen ... Jejeje! Wenn Fragen, hier sind wir, Grüße !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor - 11 Jahre 1 Woche zuvor #46685 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Tipps, ich sage Ihnen, ich habe die Pumpe zerlegt und ich habe sie für einen anderen geändert, aber nicht das Injektionsramp -Benzin. Ich habe es versucht, vor dem Eingang des Benzinfilters zusammen mit der Lagerstätte zu finden, und ich habe nicht Gas. Wissen Sie, was zu tun ist, wenn Sie mir etwas sagen können, für den ich Ihnen danken werde, weil ich Ihren Rat befolge, der mich sehr gut hält, umarmt.