Suche in MDM

Bulletin

Hallo Freunde, die noch einmal nach Ihrer großen Hilfe fragen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46377 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Hallo Freunde noch einmal fragen nach Ihrer großen Hilfe
Hallo Gamm_84, um festzustellen, ob es sich herausstellt, dass die Zündkerzen für ein Problem mit dem Kraftstoffregler baden, sollten Sie den Druck auf die Injektionsrampe (an einem Ende davon) messen, es funktioniert etwa 3 bar. Vom Druck zum Leerlauf montieren sie (in einigen Modellen) ein Hilfsluftventil zwischen Schmetterling und Injektorkörper, wenn dieser Fehler im Kraftstoff zu tun hat. In jedem Fall erzeugt Code 33, der den Geschwindigkeitssensor betrifft. Dies wird am Getriebe montiert, erzeugt 4 Impulse pro Differentialwende (in manuellen Kästen). Das ECU korrigiert die Menge an Kraftstoffeinspritzung, abhängig von der Fahrzeuggeschwindigkeit, der Posten von Schmetterlingen, der Temperatur der Refiturin und anderen ... also sollten Sie diesen Sensor oder seine Wirbelsor betrachten. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46555 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Hallo Freunde noch einmal fragen nach Ihrer großen Hilfe
Nun, Freund, vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben. Ich sage Ihnen, dass ich das Problem bereits gelöst habe, dass die Kabel der Kurbelwellensensor eingegriffen wurden, die das Plastikterminal geändert und es schlecht bewaffnet hatten, dann schickten sie Eronsese -Zeichen an den Computer, danke für Ihre Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46558 von manuell-mecanica
Grüße Begleiter, Sie werden sicher die Zeit genommen haben, es gibt mir den Eindruck, dass es hinter dieser beiden Faktoren zu einer geringen Komprimierung und einem leeren Motor ist, unter dem der Computer auf den sehr hohen Injektor klicken lässt.