Suche in MDM

Bulletin

Hallo Freunde, die noch einmal nach Ihrer großen Hilfe fragen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46304 von manuell-mecanica
Gut, ich sage Ihnen, dass ich jetzt die Verpackung zu den Hintern eines Legacy EJ22 wechsle, das in den Workshop eingetreten ist, aber mit einem Ventilfehler, der Ventile und Buchsen erfasste, die ich makellose bin, aber jetzt, wo ich alles wieder zusammenstellen kann, habe ich wieder Probleme, da das Fahrzeug normalerweise eingeschaltet wird, aber wenn beschleunigt, beschleunigen Sie, aber wenn sie beschleunigen. Gib mir dieses Problem

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46306 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Hallo Freunde noch einmal fragen nach Ihrer großen Hilfe
Das gleiche muss zu einem "Lernen zwischen dem Schmetterling (TPS -Sensor) gemacht werden, damit das ECU seine Position erkennt. Dann wirft dies keinen Code für einen Sensor, den Sie in der Lage waren, sich getrennt zu lassen, und betreten Sie in" Notfallmodus ", wodurch Sie sich nicht beschleunigen lassen. Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46319 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu dem Thema Hallo Freunde noch einmal fragen nach Ihrer großen Hilfe
Vielen Dank, Freund, wenn Sie ein wenig mehr über das Lernen zwischen dem Stopp erklären könnten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46324 von manuell-mecanica
Das Erlernen des TPS oder das Lesen zwischen Topes gemäß der Marke oder des Automodells; Manchmal ist es nicht notwendig, aber manchmal ist es beim Anschließen von Batterie und beim Kontakt, wenn es sich um einen motorisierten Körper des Schmetterlings handelt, der von ECU selbst erledigt wird. Manchmal müssen wir uns selbst informieren. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46370 von manuell-mecanica
Nun, Freund, ich sage dir, dass ich mit dem gleichen Problem weiter fortsetze, um alles zu überprüfen, um alles zu verrechnen, was ich noch einmal unter -RAC -RAC habe. Überprüfen Sie, ob die Zündkerzen oder Sinche in Kraftstoff gebadet sind.