Suche in MDM

Bulletin

Hoher Drehzahlmotor in Kälte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46133 von manuell-mecanica
Kaltmotor mit hoher Drehzahl manuell-mecanica veröffentlicht
, gibt der Mechaniker auch ein Ford Focus 1,6 Benzin 100CV. Es ist die 8 Zetec -Ventile von 2003.
Es beschleunigt sich in der Erkältung. Eine Barbarei hat sich fast 2000 U/min wechselt. Wiederum der Butterfly -Positionssensor, der Zylinderkopfsensor (dieses Modell ist auf dem Zylinderkopf zwischen den Tiefststoffen montiert), neue Zündkerzen /Motorcabraft -Kabel, eine Bosch -Spule, ein professioneller Scanner, gibt keinen Fehler, der vor 6 Monaten vor 6 Monaten ist, zuvor ein wenig kalt, aber bei 1000 RPM kaum mehr. Es stabilisierte sich perfekt, abseits und bemerkte, dass der Mechaniker, wie er sagt, weiterhin mit Lamda / Thermostat -Sonde getestet werden kann, und ich habe 400 € ausgegeben und nichts!
AAA Ein wettfolgerter Körperreinigung und mögliche Lecks, wiederbewertete Zulassungssammler und erklären Sie es nicht, danke, dass Sie meine Odyssee gelesen haben, Grüße an alle;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46137 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema hoher Drehzahlmotor in Kälte
Ich messe den Benzindruck auf die Rampe (bereits durch Ausschluss des Reglers) und stoppte dann, damit der Regler nicht heizt ist (unwahrscheinlich) oder dass die Injektoren in Kälte nicht gut schließen (wenn Sie ihn sehen, sehen Sie einen erheblichen Druckabfall). Wie auch immer, kommentieren Sie nicht, wenn Sie die MAF und seine Lufttemperatursonde überprüft/geändert haben ... Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46186 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema hoher Drehzahlmotor in Kälte
Aber hier war der müßige Motor nicht bewiesen, es ist der Antrieb, der die langsamen und gepolsterten Revolutionen in diesem Modell umgeht. In den Markierungen variiert Sie eine Original, die Motorcraft -Marke von für für für für für Ich habe bereits diese Probleme, aber um das zu reparieren, um das zu reparieren, das eine männliche Verordnung über die Regulierung veranlasst hat. regulieren