Suche in MDM

Bulletin

Opel Corsa c

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45382 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Opel Corsa C
Hallo allerseits, Berny 00, effektiv für akkumulierten Schmutz, sie scheitern im Leerlauf, stoppen Sie, wenn sie eine Semaphorie erreichen, oder schalten die Klimaanlage ein und erzeugen keine Codes, aber sie beschleunigen normalerweise analog, wenn der IAC in Systemen mit Beschleunigungskabel versagert, wie sie nicht mehr steigen können, aber die Motor nicht steigen können. Das Kraftstoff -Fütterungssystem mag etwas anderes sein, aber dies ist meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich. Grüße!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45383 von manuell-mecanica
Hello everyone, the messages are outdated, from my experience when there is an electric failure in the electronic acceleration system, immediately for security the ECU disconnects the system, limiting the RPM Constants, approx 1500rpm, the engine does not respond to the driver's requests through the accelerator pedal sensor and generates a code of breakdowns relative to the control of the electronic accelerator Change or clean the accelerator curpo or disconnect the Batterie für eine lange Zeit müssen Sie das Lernverfahren für Schmetterling durchführen, da mein guter Freund Ismael53 sagt, dass die Stopps, maximal und minimal, von Acuedo bis zur Marke variiert. Wenn dies nicht erledigt ist, können Sie versagen, aber meine Erfahrung mit diesen allgemeinen motorischen Systemen, wenn dies nicht richtig erstellt wird. Informieren, also lernen wir alle, ich grüße sdesde chile !!!
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45386 von manuell-mecanica
Mach dir keine Sorgen, wenn sie mir die Sinfalta -Fahrzeuge bringen, die ich Ihnen informiere, und wenn ich mehr Probleme finde, informiere ich Sie auch hier, dass Sie jeden Tag lernen. Vielen Dank für Ihr Chao -Interesse und wir sehen uns bald Freunde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45388 von manuell-mecanica
Hallo Berny00, hier schlage ich eine andere Möglichkeit vor, die Karte kann die schlechte Ärmel, den Schmutz oder die Karte selbst sein, und vergessen Sie auch nicht die EGR -Schaltung (falls dies getan hat). Dort sende ich Ihnen einige Kartenfotos, falls es Ihnen serviert wird. Grüße!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45389 von manuell-mecanica
Mit der nicht verbundenen Hülle müssen Sie etwa 4,5 Volt geben. Und mit dem angeschlossenen (mit leeren) etwa 1,2 Volt. Das heißt, wenn die Hohlraum nicht angeschlossen ist oder die Hülle ein Leck hat, sendet sie eine größere Spannung als dem ECU zu schulden. Grüße!!!