Suche in MDM

Bulletin

Opel Corsa c

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45377 von manuell-mecanica
Opel Corsa C, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Gut, ich habe ein Opel Corsa C 1.2 Benzin, das, wenn Sie normalerweise nur mehr als 2000 Rendite beschleunigen. Wenn es sich jedoch ein wenig erwärmt, wenn Sie sich langsam beschleunigen, dauerte es, aber wenn Sie es plötzlich tun, kommt nichts mehr über 2000 Revolutionen an. Ich stelle Diagnose ein und singe Sauerstoffsensor Versagen 2 Nach dem Katalysator habe ich sie mir angesehen und würde etwas unten in etwas nehmen, in dem ich Wurzelkabel starte, aber ich zweifelhaft, ob für diese Sonde das Auto nicht umdreht oder die Schmetterlingsbox sein kann. Alguen gibt mir einen Rat, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45378 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Opel Corsa C
Hallo allerseits, Berny 00, das ECU -Motor- oder Motorsteuermodul, verwenden den Sauerstoffsensor 2 Ich würde die Zustände des Kraftstofffilters überprüfen, den Stromdruck der Pumpe messen, wäre ideal, ob auch die Auspuffrohr erwürgt oder gefaltet durch den Schlag gefaltet wird, oder gefaltet, wenn Sie Zweifel haben, die Zweifel haben, und die Anschläge, die die Kälte, die Kälte, die Kälte. Temperatur), dann, wenn die Temperatur) mit einem Abgasgaton aufsteigt und mit Hilfe der Heizung der Sauerstoffsensoren in der Nähe des Mischungsreichtums nach dem verbleibenden Sauerstoff in Abgase reguliert. Daher ist es schwierig, auf Problemen zu Problemen zu problemen, wenn Sie sich dauerhaft dauerhaft auswirken. Ein Problem in diesem Bereich.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45379 von manuell-mecanica
Nun, Fiat 147, also bin ich dabei, sobald das Fahrzeug wieder kommt, es scheint mir vernünftig zu sein, was Sie sagen, denn mein anderer Zweifel war, ob es sich um die Schmetterlingsbox handeln könnte, die ich scheitern musste, und gehen und gehen und zurückkommen, und dies ist nicht der Fall.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45380 von manuell-mecanica

Berny 00 schrieb: Nun, Fiat 147, also komme ich wieder. Das Fahrzeug scheint bereits vernünftig zu sein, was Sie sagen, denn mein anderer Zweifel war, ob es sich um die Schmetterlingsbox handeln könnte, die ich hatte, dass sie scheitern, dass sie hochgehen und hinuntergehen und herumgehen und bereits aufhören, und dies ist sowieso nicht der Fall, Sie müssen auch den Sensor setzen, den Sensor ausführen müssen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45381 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Berny 00, die Schmetterlingsbox ist besitzbar, aber wenn sie elektronisch ist, ohne Piola- oder Beschleunigungskabel, ist es schwierig, dieses Problem zu erzeugen, ohne einen Code zu generieren, wenn es keinen mechanischen Zusammenhang zwischen dem Gaspedal und dem Gase -Buttergase gibt. Das heißt, der beschleunigte Motor gründlich ... gefährlich, nicht Cress? Deshalb glaube ich nicht, dass die Rpoblema -Zäune dort, das System meiner Meinung nach angibt, dass der Kraftstoffdruck, der diesen abgebrochenen Rückgang abgebaut hat, den Filter überprüft, wenn es behindert ist, oder es gibt ein Problem in der Pumpe. Überprüfen Sie uns, viel Glück und Grüße!