Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Chevrolet Corsa 1.6 Extra 2000 Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44319 von manuell-mecanica
Hilfe bei Chevrolet Corsa 1.6 Extra 2000 Motor veröffentlicht von Manual-Mecanica
:( Hallo Freunde: Ich werde Ihnen sagen, dass ich einen Chevrole Corsa 1,6 Jahr 2000 extra habe und dass er einen Opel -Motor bringt. Mein Neffe schlug anscheinend einen Warmen, da ein Schlauch geschnitten wurde und das Wasser auf Reisen startete. Die Sache ist, dass wir den Schlauch geändert haben, aber der Lüfter hat nicht funktioniert, also haben wir den neuen Schalter geändert (der das Lüfterrelais aktiviert und in den hinteren Hintern geht) und wir überprüfen den Lüftermotor. Wir werfen Wasser und probieren es aus, aber in der Minute, in der der Lüfter spazieren geht, und nicht selbst wenn wir die Kosten für den Stoppen und mehr oben gestoppt haben, habe ich den Akku heruntergeladen. Was kann ich tun? Bevor Sie den Zylinderkopf bekommen. Sie können mir das Workshop -Handbuch dieses Modells
ohne mehr Dank für Ihre Hilfe
Greetings Leonel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44325 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Hilfe bei Chevrolet Corsa 1.6 Extra 2000 Motor
Hallo, ich würde den Kühler überprüfen und Electralvalvula überprüfen. Der Thermostat -Betrieb ist, bevor er den Zylinderkopf zerlegt. Obwohl es zu viel war, wird das Stochenkonbon bereits das Motorwasser "trinken". Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44364 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Hilfe bei Chevrolet Corsa 1.6 Extra 2000 Motor
Die Electralvula änderte das Original, das zwischen 80 ° und 90 ° C funktioniert.
Das ursprüngliche Relais wurde geändert. Das Problem ist, dass es sich an der Berührung erhitzt, in der Minute den Zylinderkopf nicht berühren kann. Durch Abwerfen des Thermostats ändern sich auch. Deshalb werde ich den Zylinderkopf überprüfen und die Dichtungen wechseln, Ventile absetzen und alle zusammen ändern.
Der Motor verbraucht Wasser und geht für die Flucht aus. Es ist keine Dampfkondensation ist Wasser, wenn ich es beschleunige. Weil es nicht endet, geht es weiter.
Vielen Dank für Ihre Hilfe Grüße Leonel
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44366 von manuell-mecanica
Hallo Leroca, denn ja, dann war der Calenton gut ... Sie wissen, um das verbrannte Gelenk zu ändern und den Plan des Zylinderkopfs zu sehen, wenn Sie sich nicht kombiniert haben. Das ist gut für dich !! Wenn Sie es als neu belassen wollen !! Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44397 von manuell-mecanica
Hallo, wie der Freund sagt, ist es nicht nur das Kuratvorstand, sondern das Flugzeug, das ein behobenes Verderben bei dem Thema hilft. In dieser Art von Motoren war es in den meisten Fällen, wegen des niedrigen Raums zwischen den Wasserkanälen und dem "Sitz" der Firewall des Gelenks mit Aluminiumschweißen zu "füllen", wo Sie die Leckage des Kältemittels gegen die Zylinder und diejenigen, die Sie sehen, von der Flucht aus dem Drehmque, das Sie der Drehmokette geben, dem Drehmque, der dem Drehmomet angeht, den Drehmomque geben. Glück