Wie bin ich auf dieser Seite neu und gratuliere vor allem der Nützlichkeit davon?
Jetzt ist mein Problem wie folgt, ich habe einen Ford Thunderbird SC 1994, der lange Zeit einen Übertragungsversagen hat.
Er begann mit einem Fehler beim Bremsen in einem Stopp und wollte das Auto erneut ohne Stärke (Esel) anfühlten und schmolz, die Änderung wurde sehr plötzlich erwähnt. Es ist erwähnenswert, dass der Fehler nur in dieser Situation aufgetaucht ist. Es wurde vollständig gestoppt und senkte den Parkhebel auf eine andere Position, die keinen Schlag oder etwas für den Stil oder etwas vorwärts spürte. Nachdem dieser Fehler jetzt bestand, wenn er die anderen Änderungen beeinflusste, zum Beispiel von der ersten bis zum zweiten und so weiter, was zu den Änderungen war, die sehr plötzlich eingegeben wurden, auch ohne gestoppt und in der kontinuierlichen Beschleunigung
Anschließend wurden ein Workshop für eine größere Übertragungsreparatur, Pasta, Turbine und andere Stücke, die Verschleiß und Bruch für plötzliche Veränderungen erlitten haben.
Als er den Workshop verließ, fühlte sich das Getriebe luxuriös an und es gab unter keinen Umständen kein Problem, aber nach einem Monat begann er genau das gleiche Scheitern zu machen, bevor es vor der Reparatur repariert wurde.
Das Auto kehrte als Garantie in den Workshop zurück und erwähnte, dass der Ventilkörper gereinigt wurde, da es sehr schmutzig war und ich wieder ohne Versage bleibe, aber dies wurde bereits viermal wiederholt und geht weiterhin mit derselben Diagnose schmutziger Ventilkörper. Der Fehler erfolgt nur, wenn Sie in den Stopps stehen und jetzt umgekehrt sind, ohne dass die Änderungen mit konstanter Beschleunigung nicht bestanden werden.
Meine Frage ist, dass es dazu führen könnte, dass der Ventilkörper schmutzig wird, wie der Workshop -Spezialist erwähnt oder dass eine andere Ursache sein könnte.
Die einzigen anderen Fehler, die ich auf Motorebene kenne und die bereits korrigiert wurden, bevor sie fehlgeschlagen sind und nicht gleichzeitig vorgestellt haben
Das IAC -Ventil wurde korrigiert und nur das EGR und die TPS bleiben erhalten