Suche in MDM

Bulletin

Mein Fiat -Typ 1600 versagt wie ein Pferd

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42681 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Mein Fiat Typ 1600 Falla mag ein Pferd
Ok, abgesehen von dem, was dich als Pferd macht. Wenn das Fahrzeug mit dem Motor geparkt ist, ziehen Sie Explosionen wie die, die es macht, wenn Sie durch das Auspuffrohr gehen? Sie haben in Ihrem Beitrag erwähnt, dass die Komprimierung stieß; Würden Sie meinen, was Ihr Mechaniker einen Kompressionstest durchgeführt hat?

Ihr Versagen kann nur auf diese Ursachen reduziert werden. Lufteingang, Gasproblem, elektrisches Problem und mechanisches Problem in Bezug auf die Zeitkette, wenn Ihr Fahrzeug dieses System mitbringt (wenn es von Correa ist, wird diese Option gewählt).

Ich empfehle Ihnen, einen Eliminierungsprozess durchzuführen. Sie beginnen mit dem einfachsten und billigeren und arbeiten auf die schwierigsten und teuersten. Ihr Mechaniker war bereits Teil der Reinigung von Vergaser, Filter und Zündkerzen (fragen Sie hier, Sie unterrichten Ihrem Mechaniker, in welchem ​​Zustand die vorherigen Zündkerzen gekommen sind?).

Sagen Sie ihm, er solle überprüfen, ob der Motor Lufteingang hat, und ersetzen Sie den Händler und die Kabelschicht und den Rotor. Sie haben dies nicht getan und es ist eine grundlegende Motorwartung. Eine schlechte Stromleitfähigkeit beeinflusst die Art des Funkens, die Zündkerzen erzeugen, und kann eine Detonation verursachen, die Ihnen auch Explosionen verleihen kann.

Schließlich wäre es schwierig, einen Kompressionstest und einen Kompressionstest durchzuführen. Damit können Sie erfahren, ob Ihr Fahrzeug ein Problem mit der Zeitkette hat, denn wenn Ihre Kette zu faul ist und sich ändern muss, schließen sich die Ventile des Kopfes nicht rechtzeitig, wenn der Kolben steigt, um die gemischte Luft mit Kraftstoff zu komprimieren und Explosionen durch das Auspuffrohr zu erzeugen. Damit würden Sie diese Option beseitigen.

Wenn Ihr Mechaniker Erfahrung hat, wissen Sie, wie das geht. Wenn Sie nicht lösen, rate ich Ihnen, nach einer zweiten Meinung mit einem anderen Mechaniker zu suchen.

Lassen Sie mich über Ihre Ergebnisse informieren.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42684 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Mein Fiat Typ 1600 Falla mag ein Pferd
Ich sage Ihnen, dass ich, wenn ich das Auto drehe, seine Mindestrafe nehme und keine Explosionen durch den Auspuffrohr starte, und es bleibt das Problem, wenn ich mich mit dem Fahrzeug bewege, aber wenn es geparkt ist, ist es stabil und der Fehler ist nicht machbar. Die Kompression, die Kompression entdecke, dass es durch die Abwärtsstrecke der Abwärtsstrecke von der Abgasröhre ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.