Suche in MDM

Bulletin

Mein Fiat -Typ 1600 versagt wie ein Pferd

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42674 von manuell-mecanica
Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand mir helfen kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42676 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Mein Fiat Typ 1600 Falla mag ein Pferd
Es scheint, dass Sie ein leeres Paket oder einen schlechten Kopf haben. Durch Zufall bekommt das Fahrzeug einen weißen Rauch für die Flucht? Ist es überhitzt? Die kühle Flüssigkeit (Kühlmittel) konsumieren? Trennen Sie die Atemschläuche der Kopfabdeckung und den Ölstopfen, um zu inspizieren, ob Öl mit Kühlmittel kombiniert wird. Sein Aussehen ist beige und milchig Konsistenz. Sie können es auch mit sauberem Vergaser zwischen dem Kopf des Kopfes und dem Block dort versuchen, wenn das Auto revolutioniert. Das würde darauf hinweisen, dass Ihre Verpackung die Siegel verlor und der Lufteingang besteht.

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem nicht die Kopfverpackung ist, testen Sie die PRINKLING -Reinigung zwischen dem Zulassungsmanifest und dem Kopf und prüfen Sie, ob der Motor revolutioniert ist. Das wird Ihnen sagen, dass Sie einen Lufteingang haben, bei dem die Verpackung zwischen dem Manifest und dem Kopf das Siegel verlor. Es ist auch möglich, dass Sie Motorsaugschläuche gebrochen haben. Sie härten sich normalerweise aus und brechen den Lufteintritt in den Motor.

Im Folgenden einige Referenzbilder zum Auftreten eines Zylinderkopfversagens.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42677 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Mein Fiat Typ 1600 Falla mag ein Pferd
Freund ist nicht überhitzt, und weißer Rauchstiefel durch den Auspuffrohr in der Linie General startet ich nicht. Hier füge ich den Fahrzeugmotor bei, um zu sehen, ob Sie mir helfen können. Danke, ich warte auf Ihre schnelle Antwort.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42679 von manuell-mecanica
Fragen Sie, bevor das Problem beginnt, ohne Benzin des Fahrzeugs zu gießen? Beim Lesen Ihres vorherigen Beitrags und der jetzt bemerkte ich, dass ich nicht berücksichtigt, dass er karbadiert ist und einen Händler hat. Ich habe drei Möglichkeiten: Es kann sein, dass Ihr Vergaser abgedeckt ist; Die Ursachen könnten ohne Gas oder schmutziger Filter gelassen werden. Frage: Haben Sie den Vergaser, der jeden Teil als Injektionsnadeln und Druckregelung rührt? Haben Sie alle Vergaserkanäle gereinigt? Sie haben die Filter- oder Kraftstofffilter geändert (es gibt Fahrzeuge, die mehr als einen bringen).

Der andere, dass der Vergaserschwimmer ruiniert ist und der Vergaser übertrifft das Gas und ertrinkt den Motor. Fragen Sie, Sie haben die Zündkerzen überprüft, wenn sie nass sind. Das würde darauf hinweisen, dass der Motor im Kraftstoff ertrinkt.

Das dritte kann sein, dass Sie den Rotor und den Deckel des schlechten Händlers haben; Es kann auch sein, dass Sie die Kabel vom Händler zu den Zündkerzen schlecht haben. Aus Erfahrung, Röhrchen ein Käfer mit moderner Zündung; Der Motor begann, hatte aber keine Kraft, um in klar auszugehen; Wechseln Sie Zündkerzen, neue Kit- und Vergaserreinigung und wechseln Sie die Kabel. Nichts hat funktioniert. Das Problem war der Deckel und Rotor des Händlers.

Überprüfen Sie diese Probleme und wenn Sie bereits getan haben, werden wir sehen, dass andere Möglichkeiten für Ihr Problem sein können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42680 von manuell-mecanica
Ok, ich habe dir gesagt, dass der Vergaserkind, ein mechanischer Freund, geändert wurde und nach seiner Arbeit sagte er mir, dass der Vergaser gut war und ich denke, wenn er das tat, was der Vergaser kommentiert, sieht er jetzt gereinigt aus, da das Gas, das Sie mir sagen, nicht wissen, dass es nicht gut ist, wenn es nicht gut funktioniert. Das Auto auf einem Parkplatz, aber das wäre Stromausfälle? Und von Strom denke ich nicht, dass es das Problem ist, wenn er als Pferd in hässlichem Papier als Palante und Rücken geht und die mechanische Sache ertränkt