Fragen Sie, bevor das Problem beginnt, ohne Benzin des Fahrzeugs zu gießen? Beim Lesen Ihres vorherigen Beitrags und der jetzt bemerkte ich, dass ich nicht berücksichtigt, dass er karbadiert ist und einen Händler hat. Ich habe drei Möglichkeiten: Es kann sein, dass Ihr Vergaser abgedeckt ist; Die Ursachen könnten ohne Gas oder schmutziger Filter gelassen werden. Frage: Haben Sie den Vergaser, der jeden Teil als Injektionsnadeln und Druckregelung rührt? Haben Sie alle Vergaserkanäle gereinigt? Sie haben die Filter- oder Kraftstofffilter geändert (es gibt Fahrzeuge, die mehr als einen bringen).
Der andere, dass der Vergaserschwimmer ruiniert ist und der Vergaser übertrifft das Gas und ertrinkt den Motor. Fragen Sie, Sie haben die Zündkerzen überprüft, wenn sie nass sind. Das würde darauf hinweisen, dass der Motor im Kraftstoff ertrinkt.
Das dritte kann sein, dass Sie den Rotor und den Deckel des schlechten Händlers haben; Es kann auch sein, dass Sie die Kabel vom Händler zu den Zündkerzen schlecht haben. Aus Erfahrung, Röhrchen ein Käfer mit moderner Zündung; Der Motor begann, hatte aber keine Kraft, um in klar auszugehen; Wechseln Sie Zündkerzen, neue Kit- und Vergaserreinigung und wechseln Sie die Kabel. Nichts hat funktioniert. Das Problem war der Deckel und Rotor des Händlers.
Überprüfen Sie diese Probleme und wenn Sie bereits getan haben, werden wir sehen, dass andere Möglichkeiten für Ihr Problem sein können.