Suche in MDM

Bulletin

Batterie Zeuge an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42018 von manuell-mecanica
Batterie-Zeuge manuell-mecanica veröffentlicht
Der Akku -Zeuge wird eingeschaltet, wenn der Motor beginnt, dies ist für länger als 20 Minuten so, er geht aus und lädt normal, die Lichtmaschine wurde überprüft und es ist korrekt. Das Fahrzeug ist ein Mazda 323 F Jahr 2001

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42021 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Battery Witness
Die Lichtmaschine hat ihren Regler? Oder reguliert der Computer es? Wenn es sich um den Computer handelt, überprüfen Sie die Boden- oder Batteriekabel (Überprüfen Sie den Akku, um festzustellen, ob er aufgeblasen ist, oder booten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42022 von manuell-mecanica
Bata, der Akku hat ungefähr 1 Jahr und dieser OK, der Lichtmaschine hat seine Regulierungsbox, ich habe untersucht, dass die CPU ein Signal für den Zeugen herausbringt und dass die CPU Signal an die Lichtmaschine zur Arbeit sendet. Ich möchte die CPU -Stifte überprüfen, um zu sehen, dass sie nicht nass oder mit Korrosion sind. Der Zweifel weiß, dass ich nicht weiß, wo sich die CPU in diesem Fahrzeug befindet. Jetzt ist der Fehler selten, da die Lichtmaschine normal geworden ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42027 von manuell-mecanica
die Lichtmaschine gut? Du bist sicher? In diesem Fall liegt es an Schmutz in den Anleitungen der Pinsel, die festgefahren sind, und wenn es sich erwärmt und Kontakt oder Kollektor der Lichtmaschine (wo sie die Bürsten berühren) aufnimmt, wird er getragen und die Bürsten Apolla, wo sie nicht Kontakt aufnehmen sollte und nicht, gibt es eine Pumpe und es gibt ihnen die Arbeit.

Jeden Tag werden seltene Dinge gesehen, aber ich arbeite an, dass es kein Fahrzeug gibt, das der Lichtmaschine etwas mit einer Schalttafel zu tun hat. Stellen Sie sich für einen Moment vor, dass die Regulierungsbehörde oder die Diodenplaque unterbrochen sind, uuuuuuf zentral im Müll.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42028 von manuell-mecanica
Probieren Sie dies aus, geben Sie eine Gehäusemasse der Lichtmaschine auf das Chassis. und geben Sie ein Fettkabel von der Lichtmaschine auf + direkte Batterie und Tests, um festzustellen, ob der Fehler fortgesetzt wird.
Wenn Sie fortfahren, trennen Sie die Zulassung und setzen Sie ein positives Kabel mit einer Glühbirne in Medium, wenn diese Glühbirne die Lichtmaschine nicht ausschaltet.

Wenn Lösungen uns sagen, wie ich gegangen bin.