Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem Luftstromsensor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41607 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Probandenprobleme mit dem Luftströmungssensor
Was ist der Luftstromsensor machbar? Sehr schwierig? In meinem Fahrzeug befinden sie sich in einer einzelnen Kapsel durch den Barometrischen Druck, die Eintrittstemperatur und der Luftstrom in einer einzelnen elektronischen Karte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41611 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Probandenprobleme mit dem Luftströmungssensor
Die Motoren haben ein Sensor -Beispiel: gehackt, Luftstrom, Lufttemperatur, Einwohner des oberen Nockenwellenpunkts, Turbodruck.
Sie geben der UCE die Bildung und sie soll auf der Grundlage der in der Fabrik geplanten Tabelle auf die Aktuatoren handeln.

Beispiel: Temperatur 90º Revolutionen +von 3.000 Geschwindigkeitssensor -IMForma von 120 kH = eine Canist -Ventilöffnung.

Schmetterlingspositionssensor in Position 5 + Lufttemperatur 20º + Kältemittel Temperatur 40º = Offener Linderungsaktuator.

Der UCE ist derjenige, der vom IMForma -Sensor bestellt wurde, und der Aktuator fordert weiterhin UCE. Wenn Sie keine 1,5 UCE haben, denke ich nicht, dass dieser Motor gut funktioniert.

Von allem, was ich Ihnen gesagt habe, schauen Sie, ob jemand Sie neu programmiert und Sie mehr Varato bekommen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.