Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem Luftstromsensor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41504 von manuell-mecanica
Probleme mit dem Luftstromsensor, der von manueller Mezanika
Guten Morgen Begleiter ... Ich habe ein Problem mit dem Luftflusssensor aus meinem Mitsubishi Mirage ist 93 ... Ich habe wenig Zeit mit dem Fahrzeug und es stellt sich heraus, dass sie das Licht des Check -Engine genommen haben. Es wird getrennt. Wenn ich sie verbinde, ist das RPM ausgeht und geht aus und senkt. Eine andere Sache, wenn ich den Lufteinlassschlauch aus dem Beschleunigungskörper entferte und diesen Sensor verbinde, nichts passiert, aber wenn er ihn abhebt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41588 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Probandenprobleme mit dem Luftströmungssensor
Guten Morgen Freund, befasst sich mit diesem Plan, um die Installation des MAF -Sensors wieder aufzubauen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41601 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Probandenprobleme mit dem Luftströmungssensor
Hallo, schau, darf nichts abgelehnt, du hast alle Sensoren auf deinen Motor kalibriert. Wenn die Karte also 1 Kilo-Beispielbewegung bemerken muss und der neue kleinere Motor sie 750 g <-Beispiele gibt. Sie werden mir sagen, wie Sie arbeiten möchten, hehehe. Was ist notwendig, um das Auto gut zu lassen: Sie benötigen jemanden mit Ausrüstung, um in die Schalttafel Ihres Autos zu gelangen und die 1,5 -Motorkarte zu setzen, und somit erkennt Ihr Auto das Volumen der abgesaugten Luft und alles andere.
Oder legen Sie eine Schalttafel eines 1,5 -Motors ein und so werden die Sensoren nicht verrückt nach dem Motor.

MAP erkennt, dass wenig luftgereihte Injekte mehr Gas, um Stürme zu bekommen, gestoppt wird <- ist das, was passiert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41602 von manuell-mecanica
Ich weiß nicht, ob es Links zu anderen Strohhalmen setzen darf, wenn ich nicht frage, ist dieser Beitrag gelöscht.
Aki Ich überlasse Ihnen, dass Sie die Mapey über die Bedeutung des Rundings und der ordnungsgemäßen Funktion des Fahrzeugs verstehen.

www.chiptuners.es/foro/viewforum.php?f=1...2678677c2e2f036a8ad4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41606 von manuell-mecanica
Gute Nacht, vielen Dank für die Hilfe, die Sie mir geben ... Ich stimme dem zu, dass es sich um die ECU -Veränderung für die 1.5 verändert, ohne die Sensoren zu berühren. Oder ändern Sie in diesem Fall den Luftstromsensor für eine 1,5 und voila? Die anderen Sensoren geben mir keine Probleme