Hi: Ich bin neu im Forum. Ich habe einen sehr langsamen Internetdienst, deshalb hatte ich nicht die Möglichkeit, durch das Forum zu navigieren.
Ich habe ein Problem und weiß nicht, wo ich meine Frage stelle.
Die Nadel des Temperaturmarkers meines Partners ist normal zu einem maximalen roten Sprung, während ein Licht auf dem Brett mit dem Stopp steht. Sie sind bald die Nadel erreicht das maximale Rot, sie kehrt in ihre ursprüngliche Position zurück.
Die Wassertemperatur ist normal, ich nehme den Stecker und überprüfe ihn.
Ich habe das Gefühl, dass dieser Sprung einem elektrischen Schlag entspricht, wenn das zweite Elektro gekoppelt ist.
Normalerweise habe ich das Gefühl, dass wenn die Nadel diesen Sprung nimmt, den Elektrolüfter, der sich einer hohen Revolution verwandelt, hört.
Es kann eine ganze Woche verbringen, ohne den Fehler zu präsentieren, da eine einstündige Reise unter normalen Bedingungen bis zu fünfzehn Mal erledigt werden kann.
Die Nadel steckt immer nicht rot, einfügen in rot und das Licht wird auf dem Brett eingeschaltet, in weniger als einer Sekunde übergeht es in die normale Position und kann es nach 20 Sekunden oder zehn Minuten wiederholen.
Wir verändern die Glühbirne und machen es weiter.
Ich sehe keine geschälten Kabel, die Teig oder kurz machen.
Ich bemerke keine Sicherungen unter seltenen Bedingungen, alles scheint normal.
Hat jemand das gleiche durchgemacht?