Suche in MDM

Bulletin

Filmanalyse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41203 von manuell-mecanica
Kinosanalyse, die von manuell-mecanica
Freunde, die ich enorm überwältigt bin, da ich an der Universität die Filmanalyse von 2 Motoren und einem anderen Otto durchführte, ist das Problem, dass ich in Ihrem Forum viel gesucht habe, aber ich konnte kein Handbuch finden, das den Wert der Oscilling -Masse enthält.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41205 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Themenkinoanalyse
Diese Daten unterscheiden sich in jedem Motor und hängen von Verschiebung, Hersteller, Lebensmittelsystem und vielem mehr ab.

Der Hersteller spart Details wie diese, weil er nicht plagiiert werden möchte. Es hängt davon ab, je mehr die Verschiebung das Gegengewicht der Kurbelwelle ist, desto mehr ist der Zylinder die Kurbelwelle.

Die Verschiebung hängt vom Durchmesser des Quadrats X PI ab, geteilt durch 4 x Das Rennen (d2.pi: 4 x Karriere = Zylinder) und die Anzahl der Zylinder.

CV / Pferde oder Dampfpferde = eine zylindrierte x -Benzindichte 0,740 Umgebungstemperatur (15º mehr oder weniger) x 0,001 (ist eine Küste) x 85 %, was die volumetrische Ausbeute ist, alle durch 14,7 (eine andere Küste). HINWEIS: Wenn es Ga-Öl 78%volumetrischer Ausbeute war, hat der Dieselmotor weniger. [CX 0,740 x 0,001 x 85%: 14,7 = cv] x Die Anzahl der Kolben/Zylinder.

Wir haben auch die stöchiometrische Mischung 14,7 Gramm Luft bis 1 Gramm Benzin und 14,5 Luft bis 1 Luft Diesel. Je größer die Last größere Verschiebung mit Ausnahme des Widerstands pro Reiben, mit Ausnahme des Kompressionswiderstands. Dichte des Schmiermittels und dann erhalten Sie den Fernseher, wenn Sie die Räder mit wenig Luft haben, mehr Kraftstoff ausgibt, hehehe.

Ich hörte auf, mir die Joda Hehehe (von Formeln) in Yotube zu geben. Es gibt Videos über das Funktionieren dessen, was Sie in 3D -Animation und mit spanischer Erklärung suchen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41208 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Themenkinoanalyse
Vielen Dank an Freund, Betrieb eines Motors, Formeln, chemische thermische Analyse, ich habe es klar; Mein Problem ist, dass ich kein Handbuch gefunden habe, unabhängig davon, welcher Modell oder der Hersteller der Motor ist, das die spezifischen Daten der oszillierenden Masse (Verbindungsstange+Piston+Kurbelwelle+Lenkrad) enthält, da ich es benötige, um einige Berechnungen wie das Drehmomentprodukt des Teigs durchzuführen.

Danke trotzdem;)