Suche in MDM

Bulletin

Nisan Navara Pik Up Motor mit dem 4. PIS -Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41169 von manuell-mecanica
Hallo, ein Nissan Navara mit dem Motorversagen des 110.000 km langen Motors D22 Jahr 2004, ich beziehe mich auf den Vila -Versagen des 4. typischen Nissan -Versagens.

Ich habe über die Aufenthaltsvideos auf YouTube gelesen und wenn alles zusammenfällt, meine Frage: Ist es eine Frage der Änderung der Verbindungsstange des 4. Zylidro nur die Kappen, die es in die Kurbelwelle bringen oder wie?

Das Fahrzeug beginnt, nur dass die Patin der Kette, die aufgeht, und ein Chinchineo getroffen wird, aber alle gute Kompression, nichts Seltsames oder irgendetwas hat. Am Montag werde ich den Öldruck nur für den Fall betrachten, falls die Pumpe schlecht oder so ist.

Mal sehen, ob jemand weiß, wie ich mir sagen kann, welche Teile geändert werden, um es gut zu lassen, dass der Kunde, wenn er viele gleich ist, es vom Reparieren enthält. : S

Das Video ist nicht das Fahrzeug meines Workshops, sondern dasselbe und ist dem gleich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41172 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Nisan Navara Pik Up Motor mit dem 4. PIS-Versagen
Hallo! Ich bin kein Mechaniker, obwohl ich manchmal selbst Dinge verwaltete, ich mag Mechaniker.
In diesem Sommer begann in einem der Erntemaschinen ein Geräusch wie das des Videos zu machen, ich entschied, dass Vila, der Arbeitsam, es tat.
Ich sage Ihnen, falls Sie Ihnen bei etwas helfen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41200 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Nisan Navara Pik Up Motor mit dem 4. PIS-Versagen
Soweit ich Lellleando bin, gibt es einen sehr häufigen Versagen, der mit diesen 4x4 passiert, alles voller Strohhalme, die dem Navara Nissan explodiert, aber kein Motor verkauft.
5.000 € fragen nach einem neuen Motor im Nissan House: Wütend: , Mutter, den Raub hehejje.: Jubeln:

Wenn jemand den Fall erhält, der mir sagt, ich soll sehen, was ich finden kann, wenn der Motor sich öffnet, um den Kunden Sicolojical Hehehe vorzubereiten.: Lachen: