Suche in MDM

Bulletin

Wie ist die Athleon -Diagnose

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38823 von manuell-mecanica
Wie wird die Athleon-Diagnose von Manual-Mecanica
Gut, ich habe zwei Nissan Atleon Trucks und die Diagnose wird durch Überbrückung in einem acht Pin -Stecker gestellt, der auf der rechten Seite des Dashboards trägt, aber ich kenne den Punktionsprozess oder die Fehlercodes nicht, kann mir jemand helfen. Dank im Voraus. :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38913 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion zu diesem Thema , wenn die Athleon-Diagnose gestellt wird
Hallo, ich nehme an, Sie sprechen über eine Athleon mit dem B4-40Ti/ B60Ti-Motor, wenn der Anschluss, von dem Sie sprechen, nicht das von acht Stiften, sondern das von sechs ist (der andere ist für das ABS oder um das Bild neu zu programmieren, jetzt erinnere ich mich nicht gut). Fügen Sie eine PDF -Datei bei, in der Sie sehen, wie die Diagnose gestellt wird. Denken Sie daran, sehr wichtig, den Code zuerst den Kontakt zu geben und dann die Brücke zu erstellen und ihn zuerst zu löschen, um die Brücke herzustellen und dann Kontakt zu geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38914 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion zu diesem Thema , wenn die Athleon-Diagnose gestellt wird

Wow! Ich sehe, dass Sie PDF -Dateien nicht hochladen können, ich werde es mit einem anderen Format versuchen. Grüße