Suche in MDM

Bulletin

Komatsu Hydraulisches Problem PC 240 -6 aktiv.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31475 von manuell-mecanica
Komatsu Hydraulisches Problem PC 240 -6 aktiv. Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe ein hydraulisches Problem mit dieser Maschine, da vorerst kein Mechaniker die Lösung gefunden hat. Das Problem ist, dass die Hydraulikpumpen ihren perfekten Druck ausüben, aber die Maschine selbst ist langsam, aber wenn das Hammerpedal betrieben wird, sind die Drücke in der Schachtel faul, aber was zuvor gesagt wurde, alle Fugen der Ventilbox der Pumpe und folgen demselben. Ein Gruß.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31477 von manuell-mecanica
Handbuch -Mekanika -Reaktion auf das re: hydraulische Problem von Komatsu PC 240 -6 aktiv.
? Sie haben die hydraulischen Filter geändert. Wie auch immer, es scheint mir, dass es eine Strömungsrate ist, wird es jedes Ventil geben, das gut schließt, und wir gehen direkt zu einem anderen Schaltkreis.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31482 von manuell-mecanica
Handbuch -Mekanika -Reaktion auf das re: hydraulische Problem von Komatsu PC 240 -6 aktiv.
Das Öl, die Filter, die Tuvos der beiden Pumpen, die in die Box -Box gehen, haben die Position in den Pumpen geändert, um festzustellen, ob etwas erkannt wird, dieselben Symptome, die gleichen Symptome, einige Funktionen der Maschine geben den richtigen Druck, andere mögen nicht die Drehung, die einen Fluss von 280 im Rahmen geben und es aus dem Box geben und aus dem Box und alles von Ihnen geben. Das Zerfall, dass ich bereits einen Schnabel genommen habe, mit dem dies der andere ist und es nicht erkennt. In der Zwischenzeit arbeitet die Maschine weiterhin am Pedal, aber ich denke, dies hat zu der Zeit ein mehr System der Maschine beschädigt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31524 von manuell-mecanica
Ich denke immer noch, dass es ein Flussproblem ist, und es müsste zu sehen sein, wenn alle Sicherheitsventile eine gute Entladung, erstere.