Suche in MDM

Bulletin

Ändern Sie Correa Distribution Peugoot 307 Benzina1.6

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31442 von manuell-mecanica
Änderung von Correa Distribution Peugoot 307 Benzin1.6 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Mein Peugeot 307 1.6 Benzin hat 83.000 km und ich habe den Verteilungsgurt nie geändert. Das Auto ist 10 Jahre alt: Welche Kilometer sollte das Verteilungskit ersetzen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31636 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: RE: Gürtelpeugeot-Verteilung 307 Benzin 1.6
Tatsächlich werden aufgrund meiner Erfahrung fast alle Vertriebsbänder zwischen 60.000 und 80.000 km geändert. Wenn mehr, hängt es sehr vom Hersteller ab. Es scheint mir, dass Sie bereits "Peasadito" sind, auch die Spanner ändert, es wird normalerweise empfohlene

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31638 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: RE: Gürtelpeugeot-Verteilung 307 Benzin 1.6
Hi:
Ich habe für meine Erfahrung das Normale ist, es zwischen 80.000 km und 100.000 km zu ändern. Alles wird in Bezug auf den Partner gegenüber dem Hersteller berichtet und es ist mehr, dass es einige KM für mehr Kilometer gibt. Wenn Sie es ersetzen wollen, würde ich Folgendes empfehlen:
Complete Distribution Kit. (Walzen, Spanner, Correa
Air Gurt
Generator
Water Pumpe
usw. Es ist etwas teureres Ja, aber da das Auto seit einiger Zeit und ohne Probleme bereit ist ...

weinen Sie nicht im Frostschutzmittel k ein wesentlicher Bestandteil für eine gute Kühlung und mit einer guten Qualität zeigt der Motor es ebenso wie die Wasserpumpe.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31665 von manuell-mecanica
Vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31666 von manuell-mecanica
Sie haben immer noch Zeit, es zu ändern. Ich habe einen Peugeot 306 und sie werden in die 90.000 geändert. Es hat 275000 und ohne Probleme zu ändern