Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie mit Motorradauswahltrommel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #29298 von manuell-mecanica
Hilfe bei Motorradauswahltrommel, die von manuell-Mecanica

Hallo allerseits, mein Name ist Lolo und Herstellung durch Bearbeitung.

Zusammen mit einem Partner machen wir einen Job, bei dem wir den Betrieb des Getriebegetriebes eines Motorrads aufdecken und erklären müssen. Wir haben die Achsen mit all ihren Elementen und Abmessungen bereit.

Ohne Emmbargo müssen wir den Betrieb der Selektortrommel noch definieren.

Wir wissen die grundlegende Funktionsweise, die, wenn wir uns nicht irren, darin bestehen, dass durch die Wende des Solidaritätssterns zur Trommel sich dreht, was die lineare Verschiebung der in ihren Schläfen verankerten linearen Verschiebung verursacht, die Synchronisatoren mit den verrückten Kiefernkerne beschichten und enträtselt.

Wir wissen jedoch nicht, wie die Bewegung des Zahnradhebels auf die Wechselplatte übertragen wird, und von ihm in den Stern; Die Nützlichkeit von 1 "neutralem Lichtrotor -Hintern" sowie Probleme wie der Durchmesser des Trommelzylinders, die Abmessungen und Routen der Drum -Slots oder die Kosten des gesamten Satzes.

Deshalb bitte ich um Ihre Hilfe, um eine Website oder ein Handbuch, ein Flugzeug anzugeben oder sie einfach zu erklären, da es mir helfen würde.

Entschuldigung, wenn ich nicht am richtigen Ort gepostet habe.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Grüße.
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29443 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei der Motorradauswahltrommel
Hallo Lolo.
Ich kann Ihnen beim Betrieb des Systems helfen, aber die Abmessungen der Trommel und anderer Komponenten können sie nur erhalten, indem Sie auf die ursprünglichen Pläne des Ingenieurs zugreifen oder die Teile in etwas Schrott oder ähnlichem erhalten.
Die Operation ist einfach:
Der Zahnradhebel ist bis nach ein Ende fest an Achse 4. Am gegenüberliegenden Ende verbindet er sich mit der 3 -Platte
3 Tafel 3. Wenn Sie also auf den Solidaritätsverschiebungshebel zu Achse 4 wirken, dreht er Tafel 3, und dies wiederum erzeugt der REST -REST, den Sie bereits kennen.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Grüße Freund.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29560 von manuell-mecanica
Vielen Dank hat mir geholfen.

Die Elemente 16,17 und 18 Was dienen sie ???

Danke noch einmal

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29699 von manuell-mecanica
Hallo nochmal, ich fühle die Verzögerung.
Die Teile, die Sie mir erzählen, sind eine Einstellungsstelle der Selektortrommel, sobald der Marsch befasst ist. Es ist eine Art Ratchet, mit der sich die Trommel umdrehen kann, um den Marsch zu ändern,
wenn Sie auf den Änderungshebel reagieren.
Wenn Sie in Ihrer Röhre untersuchen, finden Sie sicherlich ein dynamisches Video des Systems.
Grüße und frohe Weihnachten!