Hallo allerseits, mein Name ist Lolo und Herstellung durch Bearbeitung.
Zusammen mit einem Partner machen wir einen Job, bei dem wir den Betrieb des Getriebegetriebes eines Motorrads aufdecken und erklären müssen. Wir haben die Achsen mit all ihren Elementen und Abmessungen bereit.
Ohne Emmbargo müssen wir den Betrieb der Selektortrommel noch definieren.
Wir wissen die grundlegende Funktionsweise, die, wenn wir uns nicht irren, darin bestehen, dass durch die Wende des Solidaritätssterns zur Trommel sich dreht, was die lineare Verschiebung der in ihren Schläfen verankerten linearen Verschiebung verursacht, die Synchronisatoren mit den verrückten Kiefernkerne beschichten und enträtselt.
Wir wissen jedoch nicht, wie die Bewegung des Zahnradhebels auf die Wechselplatte übertragen wird, und von ihm in den Stern; Die Nützlichkeit von 1 "neutralem Lichtrotor -Hintern" sowie Probleme wie der Durchmesser des Trommelzylinders, die Abmessungen und Routen der Drum -Slots oder die Kosten des gesamten Satzes.
Deshalb bitte ich um Ihre Hilfe, um eine Website oder ein Handbuch, ein Flugzeug anzugeben oder sie einfach zu erklären, da es mir helfen würde.
Entschuldigung, wenn ich nicht am richtigen Ort gepostet habe.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Grüße.