Gut, danke für die Antwort.
Ich sage Ihnen, ich machte mich an die Arbeit und entferne die gesamten Pinzetten, reinige sie (da sie etwas Oxid hatten), so dass die Pillen gut rutschen (da WolfMechanicals sagt, sie schweben) und das Gleiche passierte weiterhin, ich habe das Album nicht angehalten oder reinigt.
Am Ende beschloss ich, die Bremspumpe zu wechseln (ein wenig selten die Schokolade, Röhre, um nach Toyota zu gehen, sie nicht an mehr Stellen zu haben) und die Discs zu korrigieren, da sie oxidiert wurden und wie chemisch angegriffen wurden (sie haben mir gesagt, dass es an einem Produkt, das sie ohne Probleme, auf die Straße werfen können), und seitdem das Auto wieder auf die Straße auswirkt.
Es ist zu sehen, dass das Problem in der Bombe lag, aber ich bin ein bisschen enttäuscht von Toyota, denn als ich es nahm, um sie mir anzusehen, sagten sie, die Bombe sei in Ordnung und wechselte Scheiben, Pillen ... sie haben mich ruiniert, also habe ich beschlossen, die Veränderung der Pumpe auszuprobieren, und schließlich ist das Problem gelöst.
Vielen Dank an alle.
Übrigens "Titorober1982" lag das Problem in der inneren Tablette des Hinterrads, was als wäre der obere Teil der Pille nicht ausgegeben und stand einen Schritt auf der Pille und auf der Scheibe ... etwas sehr Seltenes. Da der Schritt klein war, sagten sie mir, dass es nicht notwendig sei, die Pille zu ändern, dass sie korrigiert werden würde.
Alles Gute.