Suche in MDM

Bulletin

Toyota Yaris 1.5 Ts Bremssystemausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27544 von manuell-mecanica
Toyota Yaris 1.5 Ts Bremssystemausfall Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, mein Problem ist, dass ich vor einem Jahr die Bremsbeläge meines Yaris geändert habe, wobei der Sunny, dass eine der Pillen schlecht verbracht wurde, und das Album auch schlecht ausgab.

Also musste ich Pillen und Scheibe wechseln.

Jetzt habe ich ein Problem mit den Discs, sie haben Rusty und wenn ich sie aufhalte, reinige ich sie nicht und wenn ich die Unterlagen zerlegt, finde ich mich wieder, dass sie die Pille und die CD schlecht verbracht wird. Ich weiß nicht, was das Problem sein kann. Mir wurde gesagt, dass es die Bremspumpe sein kann, dass ich nicht genug Kraft mache, aber ich bin mir nicht sicher.

Mal sehen, welche Ideen Sie mir geben.

Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27726 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Re: Frank-System-Fehler von Toyota Yaris 1.5 Ts
Grüße Das Problem ist die Kelsel, die Sie den Cappiper- oder Bremsknebelflüssigkeit machen müssen. Wenn der Dumme schlecht ist, verliert das Pedal nur den Druck und das Pedal wird zu Gomoso und es geht gründlich, es tut es plötzlich und dann hat es erneut Druck, dass es uns eine Notiz gibt. Ich hoffe ich habe dir geholfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #27747 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Re: Frank-System-Fehler von Toyota Yaris 1.5 Ts
Versuchen Sie, mehr anzugeben. Stiehlt die Tablette Sie innen oder außen an? Steigst du mit einer Pille als die andere im selben Rad?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #30015 von manuell-mecanica
Gut, danke für die Antwort.

Ich sage Ihnen, ich machte mich an die Arbeit und entferne die gesamten Pinzetten, reinige sie (da sie etwas Oxid hatten), so dass die Pillen gut rutschen (da WolfMechanicals sagt, sie schweben) und das Gleiche passierte weiterhin, ich habe das Album nicht angehalten oder reinigt.

Am Ende beschloss ich, die Bremspumpe zu wechseln (ein wenig selten die Schokolade, Röhre, um nach Toyota zu gehen, sie nicht an mehr Stellen zu haben) und die Discs zu korrigieren, da sie oxidiert wurden und wie chemisch angegriffen wurden (sie haben mir gesagt, dass es an einem Produkt, das sie ohne Probleme, auf die Straße werfen können), und seitdem das Auto wieder auf die Straße auswirkt.

Es ist zu sehen, dass das Problem in der Bombe lag, aber ich bin ein bisschen enttäuscht von Toyota, denn als ich es nahm, um sie mir anzusehen, sagten sie, die Bombe sei in Ordnung und wechselte Scheiben, Pillen ... sie haben mich ruiniert, also habe ich beschlossen, die Veränderung der Pumpe auszuprobieren, und schließlich ist das Problem gelöst.

Vielen Dank an alle.

Übrigens "Titorober1982" lag das Problem in der inneren Tablette des Hinterrads, was als wäre der obere Teil der Pille nicht ausgegeben und stand einen Schritt auf der Pille und auf der Scheibe ... etwas sehr Seltenes. Da der Schritt klein war, sagten sie mir, dass es nicht notwendig sei, die Pille zu ändern, dass sie korrigiert werden würde.

Alles Gute.