Suche in MDM

Bulletin

Automatische Box

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22672 von manuell-mecanica
Automatische Box, die von manuell-mecanica
:( Wer könnte mir mit dem folgenden Problem helfen ... Ich habe eine automatische Box aus dem Jahr 2003, und von Ase Little gibt es nicht mehr für mehr zurück, als es nicht zurückgeht, und in den Vorwärtsnormalen wirft die Normalen die Änderungen gut aus ... und änderte das Öl und den Filter, und die Sensoren werden umgebaut, aber immer noch die gleiche Idee, wie ich repariert wird ?????? Gasias im Voraus !!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22676 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die automatische Box Re: Automatik
Hallo, Freund! Nun, sicher können Sie Ihr Problem mit der Änderung von Öl, Filter oder allem, was mit der Elektronik der Box zu tun hat, nicht beheben. Das sicherste ist, dass Sie es senken und vollständig reparieren müssen, damit sich die Kosten lohnen. Und ich denke, das Problem liegt in einer Liga oder einem Kolben (natürlich der Übertragung), im Falle Ihrer Schuld ist die umgekehrte Kupplung. Oder es ist auch möglich, dass der Fehler das umgekehrte Band ist. Wie auch immer, Sie müssen das Getriebe senken. Grüße und oh warn uns, was passiert ist. Es geht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22677 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die automatische Box Re: Automatik
Brois wollte mich vor dem Absenken ihres Hehehe retten, aber ich werde versuchen, den "Schichtmagnet" zu überprüfen und sie zu warnen ... Grüße aus Honduras ..... !!!!