Suche in MDM

Bulletin

Lichter mit Blinzeln

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21573 von manuell-mecanica
Lichter mit Flackern, die von manuell-mecanica
Guten Morgen,

ich muss eine Beratung vornehmen, und das liegt daran, dass die Ilulimikation meiner Civic 96 -Blitze, dh das Licht des Radios oder des Bretts, die Beleuchtung des Innenraums zünde, scheint es, dass ich mich in einer Disco befinde. Dies ist auffälliger, wenn ich

jetzt die Vorder- oder Perimeter -Lampen einschalte, wenn ich den Motor ausschalte und die zuvor angegebenen Lampen ausschalte, funktioniert nichts Nitid. Das heißt, dass alles fehlschlägt, wenn das Fahrzeug beginnt. Ich möchte das Fahrzeug mit einem Experten mitnehmen, aber ich möchte nicht, dass mein Gesicht mir

übrigens, wie viele Verbindungen zum Bodenteig einen Bürger haben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21584 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Lichter mit Blinken
Grüße, durch Zufall verschwindet das Titileo der Lichter beim Beschleunigen des Motors? Es verläuft nur, wenn sich der Motor verlangsamt? In diesem Fall kann das Problem ein Zündkerzenkabel, die Zündkerze oder im schlimmsten Fall des Zündmoduls sein. Ein Ähnliches passierte mir mit einem LKW, einem von drei Modulen, die übertragen wurden, wurde beschädigt und begann, die Armaturenbrettlichter zu tragen. Ich bemerkte es, als ich dachte, ich hätte einen Funkensprung gesehen, dann schalten Sie die Parkleuchten aus und bemerkten deutlich, dass Spark -Sprünge durch die Kabel, normalerweise die Kabel besiegten, die Zündmodule sowie wohlqualitätsarme Zündkerzen. Ich hoffe, ich habe etwas geholfen. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21588 von manuell-mecanica
Hallo Freund Guten Tag, prüfen Sie, welchen Freund Wolfi77 sagt, wenn der Fehler bestehen bleibt, dass das Lichtmaschinenkabel nicht sulfat oder in der Batterie, wenn alles in Ordnung ist. Ich empfehle Ihnen, einen Voltimeter zu nehmen, und überprüfen Sie, ob Ihr Lichtmaschine genug sendet, um zwischen 13 oder 15 Volt zu senden. Ich hoffe, meine Hilfe dient Ihnen und dem Freund Wolfi77

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21600 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Spannung, die die Batterie mit dem Zündwagen erreicht, zwischen 14 und 14,50 Volt ist der Standard und sollte nicht von diesen Werten oszillieren, und Sie sehen, dass sich der Wert ändert, der die Batterie oder der Regulierungsbehörden des Lichtmaschinens sein kann.
Wenn Sie diese Spannungsvariationen vor dem Ändern der Batterie auf der Seite der Batterie und des Positiven des Alternators auf der Seite der Batterie durchführen.
Ah überprüfe auch die Lichtmaschinensicherung, die manchmal Culfata oder die Steckverbinder lockert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21636 von manuell-mecanica
Guten Morgen,

vielen Dank für die Kommentare, ich habe bereits einige Tests gestartet, um möglich zu sein, und erfasst Folgendes:

1* Die Titration verschwindet nicht, wenn es beschleunigt wird, aber wenn sie stark abnimmt, wenn der Motor bei seiner Temperatur ist, schalte ich es 5 Minuten lang aus und es ist eine Party, da das Problem weitergeht.

2* Ändern Sie die Kabel und Zündkerzen mit neuen Gegenständen und nichts, aber jetzt stellt sich heraus, dass sich das Tagesauto nicht stört, aber wenn ich nach ungefähr 20 Minuten auf den Rhythmus des Lichts einschalte, wenn ich das dritte habe, ist es genug, um das Auto zu hören, um die Mühe aufzuhören. Laut ich beobachte ich.

3* Das Lichtmaschinenkabel zum Nitido -Akku, jetzt habe ich ein Spannungsmesser und schaltete das Auto und den Rahmen 14.06 ein. Schalten Sie das Auto und den Batterierahmen gleich, aber nach sechs Stunden markiert der Strom in der Batterie 12,85 Ahhhhh und das? Anscheinend könnte der Download -Akku das sein ???

Entfernen Sie die Sicherung oder das Relais reinigen und nichts.

Lassen Sie das Auto ohne zu verwenden und dachte, dass der Akku in diesem Zeitraum herunterladen könnte, und wenn es entladen würde, das Auto jedoch mit dem ersten Start, den Akku, dessen Batterie nicht so schlimm ist,

damit

ich das Kabel um das Kabel wechsle, um zu sehen, wo oder in welcher Fehler er den Fehler angibt.

Und schließlich habe ich vor, das Modul zu überprüfen, um festzustellen, ob dies der Fehler sein kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit, und wenn Sie erneut antworten können, werde ich sie viel angreifen.