Guten Morgen,
vielen Dank für die Kommentare, ich habe bereits einige Tests gestartet, um möglich zu sein, und erfasst Folgendes:
1* Die Titration verschwindet nicht, wenn es beschleunigt wird, aber wenn sie stark abnimmt, wenn der Motor bei seiner Temperatur ist, schalte ich es 5 Minuten lang aus und es ist eine Party, da das Problem weitergeht.
2* Ändern Sie die Kabel und Zündkerzen mit neuen Gegenständen und nichts, aber jetzt stellt sich heraus, dass sich das Tagesauto nicht stört, aber wenn ich nach ungefähr 20 Minuten auf den Rhythmus des Lichts einschalte, wenn ich das dritte habe, ist es genug, um das Auto zu hören, um die Mühe aufzuhören. Laut ich beobachte ich.
3* Das Lichtmaschinenkabel zum Nitido -Akku, jetzt habe ich ein Spannungsmesser und schaltete das Auto und den Rahmen 14.06 ein. Schalten Sie das Auto und den Batterierahmen gleich, aber nach sechs Stunden markiert der Strom in der Batterie 12,85 Ahhhhh und das? Anscheinend könnte der Download -Akku das sein ???
Entfernen Sie die Sicherung oder das Relais reinigen und nichts.
Lassen Sie das Auto ohne zu verwenden und dachte, dass der Akku in diesem Zeitraum herunterladen könnte, und wenn es entladen würde, das Auto jedoch mit dem ersten Start, den Akku, dessen Batterie nicht so schlimm ist,
damit
ich das Kabel um das Kabel wechsle, um zu sehen, wo oder in welcher Fehler er den Fehler angibt.
Und schließlich habe ich vor, das Modul zu überprüfen, um festzustellen, ob dies der Fehler sein kann.
Vielen Dank für Ihre Zeit, und wenn Sie erneut antworten können, werde ich sie viel angreifen.