Suche in MDM

Bulletin

Dringende Hilfe QG18DE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21292 von manuell-mecanica
Dringende Hilfe Qg18de veröffentlicht von Manual-Manica
Hallo im Prinzip, danke, dass Sie gelesen und geholfen haben. Beginnen wir mit einem Monat, dass sie mir einen 2001 1.8 Nissan Sentra 1.8 mit einem QG18 -Motor mitgebracht haben, der zwei Probleme brachte, die bereits gelöst wurden und nicht begonnen haben. (Kopf) Das Auto war bewaffnet und das Auto folgte, aber das Probblema drehte sich um, um den Motor zu zerlegen, die Hemden wurden geändert, und es kamen wieder an. Ich bin festgefahren. Ich werde jeden Kommentar oder eine Meinung schätzen, die mir dankten kann: woohoo: :( : Dumm:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21314 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Dringende Hilfe QG18DE
Hallo, Sie haben nicht erwähnt, ob Sie die Kolben ersetzt haben, wenn dies nicht der Fall ist, dass Sie ein Problem in den Führern der Reifen oder Segmente haben. Überprüfen Sie die alten Reifen vor dem Zerlegen. Dies sind sehr ausgeprägte Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21318 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Dringende Hilfe QG18DE
Ich würde gerne wissen, ob Sie die Passsamkeit hatten, darauf zu warten, dass die Flucht dekontaminiert wird, aber die Flucht wird immer Rauch werfen, bis der Abfall in der Flucht vollständig verbrannt wird.

Bei der Entwaffnung müssen Sie die genaue Ursache für das Verbrennen des Öls bestimmen. Wenn es sich um Ventilmarken handelt, ist der Ölüberschuss in den genügend Ventilen zu sehen, wenn die Vielfachen entfernt oder der Zylinderkopf zerlegt wird.
Wenn der Hintern zerlegt wird, sind die Ventilsitze immer auffällig, wenn dies die Ursache für Rauch und Verbrennung von Öl ist.
Wenn der gesamte Kolbenkopf nass war und der Beste verdächtigt wird, die alten Ringe zu überprüfen, indem sie in den Zylinder eingeführt und im Kolbenschlitz im Vergleich zur Dicke des Handbuchs gemessen werden. Das gleiche muss mit dem Kolben erfolgen, den Sie im Zylinder messen müssen, und Sie müssen die neuen Ringe im Zylinder und in den Rillen gemäß der Dicke des Herstellers messen, um sicher zu sein.
Wenn alles in Ordnung ist, können auch die Briefmarken sicher eingerichtet werden, und es würde nur auf das gesamte Öl in der Flucht warten.