Suche in MDM

Bulletin

Präsentation und Tandempumpeninjektorbombe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor - 14 Jahre 3 Monate zuvor #20341 von manuell-mecanica
Präsentation und Vagentandempumpe Pumpe, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen. Grüße an alle Forenos. Ich präsentiere mich, ich bin Raúl de Barcelona mit einigen Kenntnissen in der Mechanik von Motorrädern und unzureichenden wirtschaftlichen Ressourcen, um die Schüler meines A3 ASZ an den Konzessionär meines Gebiets zu delegieren. Ein respektvoller Begrüßung an alle. Ich hoffe, dass ich einen Beitrag leisten kann ...

jetzt möchte ich Ihnen ein Problem mit der Tandempumpe sagen (es ist auf der linken Seite des Blocks (Zylinder 4), neben der Wasserschubheizung und dient dazu, den Diesel an die Einspritzdüsen/Pumpe zu schicken und Depressionen für die Bremse zu machen. Lungen. Neue kostet fast 400 € und ich finde mich unter den besten Umständen nicht.

Danke ..

pd. Wenn ich einen Ratillo finde, werde ich das Profil, das Unternehmen und diese Dinge ein bisschen einschränken ...
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20432 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Präsentation und Vagentandempumpe Injector
Gut, dass ich verstanden habe, dass in dem Sitzhaus, als ein Fahrzeug eingetreten war,
Toledo, Ccordoba, mit dieser Art von Injektor-/Pumpenmotoren technische Notiz über die Anlage verabschiedete, um die Schrauben zu wechseln, die den Deckel der Hochdruckpumpe tragen, weil diejenigen, die nach Hause ließen, einige lockerten und von Gasoil verloren hatten. Ich hoffe, bei etwas einem Gruß zu helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20442 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Präsentation und Vagentandempumpe Injector
Hallo, jetzt habe ich ein Reparaturkit gefunden

www.stardiesel.com/prodotti-dett-es.asp?c=3&id=83

Ich hoffe, es zu bekommen. Wenn Sie ein anderes Kit kennen?

Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20534 von manuell-mecanica
Ich habe es bereits. montiert und operiert für 35 €.

Hier ist es..

www.radsa.es/

PS: Es hat nichts, um es zu ändern, aber um einen größeren Zusammenbruch zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie extrem sauber und ordentlich sind, was nicht zwischen Schmutz im Dieselkanal in Richtung der Injektoren ist. Wenn das Ihnen dient, lassen Sie es mich wissen

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20568 von manuell-mecanica
B) B)