Suche in MDM

Bulletin

Jemand, der mich von Clutch Jetta infoiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #19119 von manuell-mecanica
Jemand, der mich von Clutch Jetta infoiert. Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe gerade ein GLI 1.8 Turbo Jahr 2004 erworben und es gibt einige Leute, die mir sagen, dass ich mit der Verwendung und Wartung der Kupplung vorsichtig bin, weil eine neue Kupplung dieses Autos gut Geld herauskommt !! Da es mit allem und dem kompletten Bollante (fast 10.000 $ mexikanische Pesos) gekauft wird. Algueein weiß etwas darüber? Vielen Dank und ich werde Ihre Kommentare und Vorschläge zu schätzen wissen :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #19130 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Jemand, der mich von Clutch Jetta infoliert.
Hallo, in Bezug auf Ihre Konsultation sage ich Ihnen, dass das Kupplungssystem Ihres Fahrzeugs ein Bima -Rad hat, dh zwei Hauptteile, die für die Erweiungen der Bewegungsübertragung vom Motor zum Schachkasten verantwortlich sind. Die Kupplungsscheibe enthält keine Federn, wie sie in anderen Fahrzeugmodellen verwendet werden, und die Presse ist etwas ähnlicher. Daher sind die Personen, die empfehlen, sich um die Kupplung oder die Kupplung Ihres Fahrzeugs zu kümmern, aufgrund ihrer hohen Kosten korrekt.

Versuchen Sie als Empfehlung, nicht mehr auf das Kupplungs -Pedal zu treten, als es notwendig ist, um den Marsch zu bestehen, und lassen Sie den Fuß nicht auf dem Pedal ruhen, der andere ist nicht abrupt, starke Schlittschuhe oder Beschleunigungen zu machen.

Anhängen von Referenzbild an das System.

Ich hoffe, Ihre Hilfe ist Ihre Hilfe.

Grüße

www.manualsdemecanica.com/components/co.../emoticons/smile.png

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #19147 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Jemand, der mich von Clutch Jetta infoliert.
Lieber Freund, in Wahrheit, dass ich keine erfolgreichere und professionellere Antwort erhalten konnte als Ihre, ich habe das perfekte verstanden und ich schätze viel, dass Sie ein Foto des Systems beigefügt haben, es war ein großes Detail von Ihnen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto, weil ich mich wirklich fast wie ein Audi fühle, haha, aber ich hatte Angst vor den Daten, die sie mir über den Preis der Kupplung gegeben haben. Wie auch immer, ich werde darauf achten, auf das zu treten, was notwendig ist. Und bitte helfen Sie mir mit einem letzten Zweifel ... und mein Zweifel entsteht zum Teil des Logos, das Sie auf Ihrem Foto haben, und ich sehe, dass einige Teile meiner Jetta das Audi -Logo haben. Meine Frage ist, wenn sich Wolkswagen und Audi erzählen? Danke schön!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #19155 von manuell-mecanica
Hallo, zusammen mit Ihrem Kommentar sage ich Ihnen, dass Volkswagen nicht nur eine Marke ist, sondern auch Teil einer Gruppe, die aus neun Marken aus sieben europäischen Ländern besteht: Volkswagen, Audi, Sitz, Škoda, Volkswagen Gewerbefahrzeuge, Bentley, Bugatti, Lamborghini und Scania, jederzeit, setzt sich an. Aus diesem Grund finden Sie die Embleme der beiden ältesten Marken der Gruppe VW und Audi in den meisten Komponenten Ihres Autos und mehreren mehr (Skoda, Sitz usw.)

Für weitere Informationen empfehle ich die folgenden Links:

www.volkswagen.es/es/compania/historia1/1950-1960.html

www.audi.es/brand/es/experiencia/hist...container=layermodal

Warten Sie darauf, dass Sie sehr gut sind und wenn Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie mich.

Grüße.