Suche in MDM

Bulletin

Mehr Macht für wenig Geld

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50150 von manuell-mecanica
Mehr Kraft für wenig Geld, das von manuell-mecanica
Wir alle, die Emos -Autos mögen, lieber mehr Macht haben. Das Schlechte ist, dass die Umprogrammierung von Schalttafeln oder irgendetwas anderes sehr teuer ist.
Nun, ich sage dir, was ich bekomme und welche Ergebnisse. Und dann sagst du mir, was du denkst und wenn du etwas siehst, um das zu verbessern, was ich tue.

Es handelt sich um eine Seicant Fiat Motor 1.1 Monopunto -Injektion in der NTC der Lufttemperatur und stellt ein längeres Kabel ein und mischte sich in einem der Kabel mit einem 22 -km -Potentiometer durch. Ich habe den Potentiometer eingestellt, der eine dritte Kapazität hat, der Motor ist der Meinung, dass die Luft kälter ist und mehr Benzin injiziert.
Ergebnisse: Wenn das Auto kürzlich gestartet und ertrinkt, wenn ich schnell beschleunige. Wenn ich alles gut beschleunige, kommt es bald in Tenperatua Normal of Operation. Und es zeigt mehr Nerven, die Revolutionen steigen schneller an. Und alles dank eines Kabels, das durch den Workshop und ein Potentiometer eines alten Radios geworfen wurde.

In der Kälte werde ich mehr Widerstand bei weniger Temperaten betrachtet. ? Wenn ich glaube, ist es so.

Der Fall wird die Lufttemperaturwerte variiert, die das Fahrzeug anstrengt und gut funktioniert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.